| neue Message hinzufügen |

Ich bin unkreativ Didi 2004-02-06 15:35:52

Nun, wenn Du so richtig kreativ wärst, würdest Du Dir jedesmal was neues einfallen lassen - vielleicht sogar einen lustigen Witz, dass wir alle was zum Lachen haben.

Aber es gibt manchmal Menschen, die vor lauter Begeisterung über ihre Mitteilungsfreude vergessen, ein Subject einzugeben - und wenn das der erste Post ist, dann ist der ganze Thread ohne.....

Störts arg?? Neeee, oder?
Kann ja unten noch nen Button einbauen

___________________
| yaba's subject remover |
---------------------------------

Dumm nur, dass Dein Browser dann damit wieder nix anfangen kann




Ich bin unkreativ yaba 2004-02-06 07:47:59
Ich denke auch... Bilder im Bordfunk sollten verboten sein.

(P.S.: Was soll das vorgegebene "Ich bin unkreativ" im Titel? Leer lassen waere IMHO besser)

Ich bin unkreativ Didi 2004-02-05 14:02:12

Verdammt... ich weiss nicht, ob das gut ist, wenn man im Bordfunk Bilder einbauen kann... sonst besteht nachher die Seite komplett aus lustigen Bildern und keiner weiss mehr, wo man klicken muss...

Die Syntax wäre die gleich wie im Forum auch, aber ob ich das wirklich so lassen soll.....

Ich bin unkreativ ulli 2004-02-04 22:44:25
Na, daß Bilder hier im Forum gehen ist ja nichts neues, da gibts ja auch einen feinen Bild-Knopf. Aber wie geht das im Bordfunk? Muß ich da vielleicht :Pic <URL> Pic: hinschreiben? Hm, das muß ich doch mal ausprobieren ...

Cool yaba 2004-02-04 09:12:08
Super! Vielen Dank fuer das Title Attribut.

Und ich denke, die Anzahl der Smileys reichen eigentlich. Mit den vorhandenen kann man so ziemlich alles ausdruecken, was man will und man kann sich eh nicht alle merken.

Ich bin unkreativ Didi 2004-02-04 08:59:23

Nun, es tut doch... Ihr könnt doch ein externes Bild einbauen - und ein Smily ist ja nix anderes... So könnte ich Euch z. B. an dieser Stelle ein Bild der vielen Limetten einbauen, die in meinem Kühlschrank liegen:



Wenn Du das gleiche mit Deiner riesen Smily-Sammlung machen willst - bitte... Aber ich nehm auch gern weitere Smilies auf...

Und den TITLE-Hover hab ich auch eingebaut...

Ich bin unkreativ (<-- also so will ich das nicht stehen lassen) RealMurphy 2004-02-04 07:01:09
Das mit den fremdem Links kann aber auch ganz schoen ins Auge gehen -
(1) Man vertut sich und verlinkt seine Oma in 1024x768 anstatt eines Icons mit 20x20 Pixeln
(2) Vielleicht gibt es (wieder einmal) einen IE Bug, z.B. koennte der IE nicht mit PNGs umgehen, die exakt 234 Bytes haben, und dann verlinke ich die einfach und blocke so alle IE Benutzer (hmm, gar nicht mal so schlecht )

Daher wuerde ich lieber die vorhandene Sammlung erweitert wissen, d.h. wer extra Icons hat, soll sie an Didi weitergeben - so er nix dagegen hat

Eigene Icons ulli 2004-02-03 16:25:35
Noch cooler fände ich es ja, wenn man eigene Icons verwenden könnte. dann könnte ich z.B. auf meiner Homepage (nicht daß ich eine hätte, aber mal angenommen, ich hätte eine) ein Smilie hinterlegen und z.B. die entsprechende Url in den Bordfunk einbauen. Oder geht das am Ende schon?

Hovertext fuer Smileys yaba 2004-02-03 11:26:13
Hi Didi,

kannst Du vielleicht bei den Smileys mittels "TITLE" Tag ein Hover einbauen, in dem der Code des Smileys angezeigt wird?

Mir geht es oft so, dass ich im Bordfunk ein cooles Smiley finde und dann gerne wissen wuerde, wie der Code lautet. Aber extra nachschlagen und den Smiley in der langen Liste suchen, ist mir zu doof.

Waere echt cool , wenn es nicht zuviel Arbeit macht.

Viele Gruesse,
Yaba

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
ulli (7:33): Also nicht Sampstag.