| neue Message hinzufügen |

BCM1860 2007-09-13 09:50:15
Jody, spinnst Du?

Baut lieber Fabriken

Oder lasst Leute hinziehen

MiniVille nervt? Jody 2007-09-13 09:35:16
Übertreibt es nicht, Jungs. Sonst sind die Leute nur von MiniVille genervt. Und dann machen sie Eure Städte platt! Boogalien auch!

BCM1860 2007-09-10 16:41:41
MeineStadt

Hab auch eine....




gumboz 2007-08-30 16:29:26
Jo, dachte ich auch erst ... leider hat man wesentlich weniger Möglichkeiten ... genau genommen gar keine! Man kann nur klicken!

Aber was soll's ... kostet ja nix!

fritzor 2007-08-30 16:22:50
Sim City goes Internet?

Madeleine 2007-08-30 16:00:52
Gespaltene Persönlichkeit?

Uiuiui gumboz 2007-08-30 15:55:19
Ist zwar irgendwie hohl, aber trotzdem interessant zu sehen, wie es weiter geht.

Also würde ich mich über Klicks auf Boogalien freuen.

Ist aber natürlich nur eine Bitte ... wenn ihr gerade eh nix vorhabt ...


Das ... gumboz 2007-08-25 19:30:34
... is ja echt hohl!

Ich habe jetzt tatsächlich den nächsten Link frei. Den könnte man dann anklicken und die Industrie würde sich verbessern. Was anderes ist nicht machbar. Das ist doof ... nur ein Klick-Sammler!

Also bitte den Link ignorieren!

Ich bin 'raus!

Jody 2007-08-24 11:25:00
Soweit ich das sehe, werden da nach und nach neue Links freigeschaltet, durch die Du dann die Industrie, Straßenverkehr, Sicherheit (Polizei), Gewerbe und Umweltschutz ausbauen kannst. Und diese Links musst Du dann fleißig verteilen und anklicken lassen.

gumboz 2007-08-23 15:30:25
-:Link text=Boogalien url=http://boogalien.miniville.fr/  Link:-

So, jetzt noch mal als Link

Kleine Stadt gumboz 2007-08-23 15:28:55
Hallo Leute,

kennt jemand die französische Seite miniville

Ich habe das gerade irgendwo hier in den persönlichen Einstellungen gefunden und fand das ganz witzig. Leider ist mein französisch (gesprochen) eher mau.

http://boogalien.miniville.fr/

Das ist meine selbstkreierte Stadt. Wenn jemand darauf klickt, bekomme ich einen Einwohner dazu. So viel weiß ich. Aber was dann??? Kennt das wer? Weiß jemand was da passiert? Oder ist das nur ne "Klick-Mich" Seite um Klicks zu sammeln?

Wäre schön, wenn jemand mehr wüsste und mir das sagen könnte!


| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
aristarch (16:55): Das hatte doch Karaser gestern oder vorgestern auch.