| neue Message hinzufügen |

KingT 2007-08-22 17:15:18
ja da bei bildersuche nach *.gif gesucht und davon dann das schwarz genommen

Schwarz von Google? Didi 2007-08-22 16:54:58

Ich wusste ja, dass man bei Google von Suchergebnissen bis Karten, von Pseudo-Word bis Pseudo-Excel und von Mails bis Kalendern vieles bekommt... aber dass die auch noch dem Obi und Hornbach Konkurenz machen und Farben verkaufen, war mir neu

:)idi

KingT 2007-08-20 21:30:45
ich hatte auch schon mal probleme mit dem shwarz von paint da hab ich mir vernuenftiges schwarz von google geholt und das dann per farbtupfer ausgewaehlt

Madeleine 2007-08-20 14:16:25
Schwarzweiß muss es sein, und zu groß darf's auch nicht sein. GIF tut am besten

zucker 2007-08-20 13:01:38
das hab ich aber nur deshalb gesagt, weil ich genauso heiße ^^


linkema 2007-08-20 11:38:40
Danke für den ersten Tipp, werde ich mal versuchen. Und Danke für das Kompliment, das ich einen "besonderen" Namen habe

zucker 2007-08-20 09:50:27
Du trägst einen besonderen Namen
Tatsächlich funktionieren bei mir auch nur einige wenige Bilder.
Voran es liegt, weis sicherlich nur Didi.
Versuch mal als Alternative das Bild in ein anderes Format zu stecken.
Also aus jpg eine gif oder aus gif eine jpg zu machen.
wenn dieses wirklich nur schwarz/weis sind währe gif die erste wahl. um die dateigröße noch im rahmen zu lassen.


Karte erstellen linkema 2007-08-20 09:04:20
Entweder bin ich blöd, oder es geht tatsächlich nicht:

Ich habe mir eine S/W-kartengrundlage für eine Rennstrecke erstellt und wollte diese hochladen. Leider passiert rein gar nichts nach dem Upload. habe das jetzt unter EI, Firefox und Safari probiert.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ciao, Marcel

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Karaser (18:16): Lustig, im Moment schaue ich gerade das hier: https://www.youtube.com/watch?v=7CKRrFfMc2c , und dann lese ich das hier ^^