| neue Message hinzufügen |

Alte Kameraden... Didi 2007-08-20 09:17:23

Huhu,

naja, die ganzen Rauswerfe-Sachen laufen ja nicht automatisch, sondern das mach ich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen selbst...

Es gibt ein paar, die jetzt schon ne ganze Weile fehlen und die bald deaktiviert werden - aber sie bekommen ja immer noch ne Warnmail, bevor sie ganz rausfliegen - und das dauer a weng.

Ausserdem tut ich mir immer sehr schwer, alte Kameraden, die schon seit Jahr und Tag dabei sind (bae, cahei, Gopher, marianne, Phaeton, Stech) rauszuwerfen. Da frag ich immer vorher nochmal persönlich nach...

:)idi

Madeleine 2007-08-18 17:48:51
Weiter rechts gibt's nix mehr zu sehen, da werden die nämlich rausgeworfen. Also, die jeweiligen Accounts gelöscht.

tabelle gesprengt KingT 2007-08-18 17:45:02


bei der grafik muesste didi mal den rechten rand erweitern, da is wer zu lange inaktiv!

mich persönlich wuerds ja mal interessieren wer das ist

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Sayri (19:01): Herzlichen Glückwunsch! beerchug