| neue Message hinzufügen |

Computerhotline YpsosGeist 2017-09-22 12:06:59
Kunde (verzweifelt): Mein PC ist kaputt, schreibt nur noch Großbuchstaben.
Hotline (genervt): Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?
Kunde (stolz wie Bolle): Nein, das hab ich ganz alleine rausgefunden!

Madeleine 2017-01-26 13:05:53
Was liegt am Strand und ist erkältet?

Eine Niesmuschel!

Was liegt am Strand und ist nur schwer zu verstehen? kili 2017-01-23 18:43:57
Eine Nuschel.

Den kenne ich mit Z wolle 2017-01-23 17:41:56
Zwei Enten

Was schwimmt auf dem See und beginnt mit D? Yashem 2017-01-22 22:36:26
Drei Enten...

Magnet nobody 2016-12-05 17:04:25
Warum heißt es DER Magnet und nicht DIE Magnet?

---

SIE wüßte nicht, was sie anziehen sollte.

aristarch 2016-08-13 10:36:31
Sagt ein Hase zum Schneemann: "Gib mir die Karotte oder ich Fön Dich!"

kili 2016-03-31 23:08:07
Treffen sich zwei Jaeger im Wald -- beide tot.

Grand Canyon nobody 2016-03-30 20:53:55
Zu seinem sechsten Geburtstag bekam Chuck Norris eine Schaufel.

Heute haben wir den Grand Canyon

unendlich nobody 2016-03-22 21:07:39
Chuck Norris hat bis unendlich gezählt.

Und zwar zweimal.

ulli 2016-01-21 11:59:05
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du's hinter dir

Karaser 2016-01-10 18:54:06
Wie grillen die Griechen? Ohne Kohle.

Was ist gelb und kann nicht schwimmen? Ein Bagger. Und warum nicht? Hat nur einen Arm.

Ist ein Raumschiff, auf dem sich nur Frauen befinden, eigentlich unbemannt??

Stickerle 2016-01-06 14:15:59
Chuck Norris schlägt in den Blitz ein ;-) Das gefällt mir

alte Witze Madeleine 2016-01-06 12:13:44
Geht ein Skelett in die Kneipe, und bestellt: "Ein Bier und den Mop, bitte!"


Oder wie wärs mit Chuck-Norris-Witzen?


Wenn Chuck Norris schlafen will, kommen die Schafe, um ihn zu zählen!

Superman trägt Chuck-Norris-Schlafanzug!

Und wenn's gewittert, schlägt Chuck Norris in den Blitz ein!

Weiß jemand einen? Stickerle 2016-01-06 09:26:59
Würde mich freuen, wenn mal jemand hier wieder was postet. Manchmal muss man ja irgendwie gerade über die "allerletzen" Witze am herzlichsten lachen.

Robert 2011-12-12 17:46:04
So wie Yashem den Witz geschrieben hat, war er lustig. Aber mit ät am Ende ist's nicht mehr so gut.

Michael 2011-12-12 08:30:19
Das mit dem Pferd und den vier Beiner geht übrigens noch weiter (und ist vom bayerischen Gott Fredl Fesl):

Ein Pferd hat vier Beiner
an jeder Ecke einer.
Drei Beiner hätt´
umfallen tät´.

Und weiter gehts:
Ein Pferd hat vier Beiner
an jeder Ecke einer.
Fünf Beiner hätt´
ausflippen tät´!

Calypso 2011-12-09 12:18:00
Sagt die Null zur Acht: 'N geiler Gürtel den du da anhast.

Bodmin 2011-12-07 12:28:04
Der kleine Franzi fährt nach der Schule mit dem Bus nach Hause. Da sieht er eine schwangere Frau und biete ihr seinen Sitzplatz an. Diese bedankt sich mit folgenden Worten: „ Oh, du bist ja ein richtiger Gentleman“. Am nächsten Tag fragt der Lehrer in der Schule zufällig, ob jemand erklären kann was ein Gentleman ist. Der Franzi meldet sich natürlich und sagt: „Ein Gentleman ist jemand der eine schwangere Frau sitzen lässt“.

gumboz 2011-12-06 15:06:02
Frauen sind echt undankbar!

Erst baut man ihnen so schöne Frauenhäuser und dann muss man sie 'reinprügeln!


Der ist mir ja selbst peinlich: Yashem 2011-12-06 14:07:13
Der Pferd, der hat vier Beiner,
an jeder Ecke einer,
und fehlt einer der Beiner,
dann umfallt.

Bodmin 2011-12-05 17:34:44
Ein Ball rollt um die Ecke und fliegt um!

Bodmin 2011-12-05 17:19:42
Wenn ein Mann seiner Frau die Wagentür öffnet, ist entweder der Wagen neu oder die Frau.

Incognitinchen 2009-12-09 09:29:20
Altherrenrunde am Stammtisch. Die Witze, die man sich erzählt, sind seit Jahrzehnten die selben, deswegen sparen sich die Herren das Erzählen und nennen nur noch die Nummer des jeweiligen Gags - jedesmal lachen sich die anderen halb tot.
Ein Fremder sieht sich das eine Weile an, tritt irgendwann an den Tisch ran und sagt aufs Geratewohl: 22!
Betretenes Schweigen am Tisch. Schließlich sagt einer der Stammtischler: "Ja, der ist eigentlich echt gut - aber man muss ihn halt auch erzählen können!"

MacMax 2009-12-08 21:25:13
Treffen sich ein Thunfisch und ein Walfisch im großen weiten Ozean.

Da packt dem Thunfisch der Schalk im Nacken und schwimmt dern Wal in den Arsch!

Sagt der Walfisch: "Hey, kannst Du doch nicht Tun- Fisch!!"
Sagt der Tunfisch: "Hey, Du hast gar keine Wahl- Fisch!!!!!"

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Madeleine (1:17): Schicke Stilblüte. Latürnich durfte meine Bahn überholen, nicht der verreckte Zug.