| neue Message hinzufügen |

Madeleine 2007-08-02 11:25:32
Dir könnt ich doch nie böse sein

Büdde, büdde... Che Guevara 2007-08-02 06:21:02
Jederzeit wieder, aber das weißte ja.

Da gibt's nun wirklich Wichtigeres Yashem 2007-08-01 22:17:47
als Karospiele.

Bring den Stress hinter dich und komm dann einfach wieder. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir dann immer noch da sind, ist recht hoch.

Ausgestiegen Junimond 2007-08-01 20:26:36
Hallo liebe Karogemeinschaft,

ich bin heute aus all meinen Spielen ausgestiegen. Ich habe im Moment so viel persönlichen Stress, dass ich es einfach nicht mehr schaffe zu ziehen.

Ich möchte mich wirklich bei Euch entschuldigen, dass ich sinnlos so viele Spiele so lange geblockt habe. Vielen lieben Dank auf diesem Weg an Che der für mich vermutlich mehr gezogen hat als ich selber...

Ich hoffe das ich in ein paar Wochen 'durch' bin mit dem ganzen Sch?*@! hier - und dann werde ich auch aktiv wieder mitfahren!

Nicht böse sein fürs blocken ....

Lieber Gruß

Die Juni

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
aristarch (0:03): So. Der KaroIQ läuft wieder glatt (nach der gestrigen Unerreichbarkeit von kp) und außerdem habe ich christoph82 in den von Carpe genannten Spielen auf den letzten Platz gesetzt. Er hat dadurch fast 13 Punkte verloren. In dem von HX angesprochenen Spiel wird das auch passieren, wenn es fertig ist.