| neue Message hinzufügen |

Ob es das Wert ist? yaba 2004-01-29 11:36:39
Ist sowas wirlich die wertvolle Zeit von Didi wert, wo es doch noch andere echte Probleme im existierenden System gibt?

stimmt, aber... RealMurphy 2004-01-28 07:03:42
wenn man das Spiel sperrt ("lockfile", Eintrag in der DB), sobald jemand, der dran ist, die Seite zum Zug machen aufruft, dann sollte es gehen, obwohl das wirklich eine Heidenarbeit werden duerfte....


alternatives Einladeverfahren eisbaer04 2004-01-27 18:27:13
Hallo Didi,

du hast ja auf dem Wunschzettel schon ein alternatives Einladeverfahren zu stehen. Aber ich hatte noch die Idee, dass man das vielleicht so regelt, dass man beliebig viele Leute einladen kann. Und wer zuerst komm (die Einladung annimmt), der malt (spielt) zuerst. Das Spielt erscheint also in "Ich bin dran" - vielleicht mit einem Hinweis - und wenn man sich dann auf die Startposition setzt, dann spielt man mit. Und wenn die Karte voll ist, dann gehts los. Bei denen, die nicht schnell genug waren oder die einfach keinen Bock hatten, da verschwindet das Spiel dann wieder.

Je länger ich den Text schreibe, desto mehr habe ich das Gefühl, dass das sehr schwer umzusetzen sein wird, weil ja nicht zwei Leute gleichzeitig auf ein Startposition setzen dürfen .

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
aristarch (16:18): Der Trick ist: für beides!