| neue Message hinzufügen |

KingT 2007-08-05 00:40:11
jo die fahrgemeinschaft wuerd ich auch nehmen...
bin nur auch grad heftig am renovieren und wer naechstes wochenende zeit und lust hat... da geht das ganze spass in kiel los

Fahrgemeinschaft :> eisbaer04 2007-07-30 19:44:06
Ach komm, machen wir halt ne Fahrgemeinschaft
*hab hunger * :-D

Leider ein wenig weit weg RealMurphy 2007-07-30 08:10:20
Eigentlich bin ich ja gerade in Übung, was Umzug angeht, aber Sindelfingen ist mir eine Ecke zu weit weg zum helfen ;)

zucker 2007-07-29 21:39:25
Ich glaub, die sind schon alle im Urlaub

Ich würde ja liebend gerne beim Umzug mit tätig sein, aber meine Schulter isja putt
Viel Spaß beim Umzug, Feiern und so

Temporärer Netznotstand Didi 2007-07-29 11:54:24
Huhu,

wollte nur mitteilen, dass ich heute meinen abbaue, in Umzugskartons verpacke und dann zwar am nächsten WE wieder aufbaue - aber ob der dann zu dem Termin eine Verbindung zum Netz der Netze herstellen kann, weiß KabelBW allein...

Mit anderen Worten: Wir ziehen um und ich bin Freizeit-Internet-los. Notfälle könnt ich nur eingeschränkt zu den normalen Bürozeiten beheben, weil sonst mein Chef komisch guckt.

Ach ja, wer hier in der Gegend (Sindelfingen/Tübingen) wohnt, am Samstag 4. August Langeweile hat und beim Möbel schleppen und danach in der neuen Wohnung (nicht meiner, sondern die Mama von ) feiern helfen will, der darf gern kommen

Wenn's also mal wieder etwas länger dauert... ich bin nicht schuld

:)idi

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
mAvErICk (21:00): Nee, moppern sieht anders aus :-) die Konversation fand ich höchst spannend, eben drum hab ich das Spiel verfolgt und gesehen, dass du es verlassen hast.