| neue Message hinzufügen |

Spät komm ich, aber ich komm... Pitty 2007-09-13 16:25:29
Also der Römerhof ist nur wenige 100 m vom Rechenzentrum weg oder aber das T-Com Tagungshotel, ansonsten gibbet in Vaihingen noch ein paar Hotels, zur S-Bahn ist es auch nicht weit

*trtz verspätung noch senf dazu geben will* Incognitinchen 2007-08-18 13:44:19
määäh das ist fies ich war im Urlaub... was bastelst du an unseren Rechnern? Und am Vaihinger Rechenzentrum oder dem Stadtmitte-Rechenzentrum? Vaihingen hätt ich Dir, wäre ich nicht zur fraglichen Zeit im Urlaub gewesen, das Dorint in Vaihingen empfohlen... Arschteuer aber geschickter geht nimmer nach Vaihingen...

Das geht mir auch immer so quabla 2007-08-01 11:21:58
wenn mich jemand nach Hotels hier fragt :-)

Inzwischen hab ich das hier gefunden:
Hotelliste da wird wohl was dabei sein...

Hotel würde ich im Internet suchen sparrows bruder 2007-07-31 23:24:14
Also als Einwohner in Stuttgart sind mir die Hotels hier nicht so geläufig,
Die Uni liegt in der Nähe de S-Bahn, da kannst Du auch ein Hotel unten in der Stadt nehmen und dann mit der Bahn zwei oder drei Stationen zu Uni fahren

Gruß

quabla 2007-07-31 23:20:52
Danke, Bruder Sparrow. Aber es darf ruhig ein Hotel sein - wir kommen zu zweit und das Institut zahlt die Spesen (solange es im bezahlbaren Rahmen bleibt). Wichtig waere dass es guenstig zur Stuttgarter Uni liegt, bzw. zum Rechenzentrum, aber das wird ja wohl irgendwo auf dem Unigelaende sein...

Oktober kann ich in Stuttgart anbieten sparrows bruder 2007-07-31 22:47:00
Also, oktober würde gehen, ich kann dir ein frisch renoviertes zimmer anbieten, bis dahin sollte auch die dusche fertig sein.

Also, Mustang 2007-07-31 22:26:30
entweder gibt es hier keine Stuttgarter oder dort keine Hotels

wobei dies recht günstig wäre zu wissen, da ich nächstes Jahr im März auch dort verweilen werde für ein Wochenende.

zucker 2007-07-27 14:53:06
Bortels gibts doch an jeder Ecke

Quartier in Stuttgart quabla 2007-07-27 13:36:05
hey, hier gibt's doch tausende Stuttgarter, oder? Ich bin vom 10. bis 12. oktober am Stuttgarter Rechenzentrum fuer nen Kurs - habt ihr Hotelempfehlungen?

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Sayri (1:20): aha!