| neue Message hinzufügen |

zucker 2007-07-28 09:53:52
Tja Thargor, die Blocker sollten Immer das gewisse Schuldgefühl besitzen
Und das Schild... meiner meinung nach völlig überflüssig mal wieder, wie viele andere auch


Wenn jemand... Thargor 2007-07-27 21:08:47
so dämlich taktisch crasht wie du mit dem Rad, dann gehört derjenige gerade oft eingeladen. Irgenwer muss ja den letzten machen...

PS: An das arme Verkehrsschild hast du wohl noch nicht gedacht??? Das hat jetzt voll die Schuldgefühle, weil es nen Radler von seinem Vehikel geholt hat...

Thargor

zucker 2007-07-27 01:01:45
Eine Filterfunktion für spieler und Maps sind voll goil. Aber nicht, das ich irgendwo auf ner Liste nicht mehr auftauche, kann ja nun nix dafür, das andauernd nen Auto oder nen Schild im Wege steht


Jau! quabla 2007-07-27 00:39:37
Viel kann man nicht dagegen machen. Manchmal kaempft man auf verlorenem Posten weil es den Mitspielern scheinbar am vorbeigeht (z.B. http://www.karopapier.de/showmap.php?GID=6162), aber ein "Massenausstieg" ist eigentlich das einzige Mittel.

hmmm Mustang 2007-07-26 22:24:13
steigt doch einfach mal alle aus aus dem rennen. wer sich da wohl mehr ärgern wird.
ist kein allheilmittel aber so wie der fährt würd ich es bei dem spiel einfach mal tun.

Da fällt ... gumboz 2007-07-26 22:15:01
... mir ein, das wären doch noch zwei Features: eine Liste derer, die in meiner Einladeliste nicht mehr auftauchen sollen und eine Liste der Strecken, die ich für mich ausschließe!


Naja ... gumboz 2007-07-26 22:13:57
... war ein Versuch!

Aber Du hast natürlich recht! Ich finde es nur arschig sich seinen Sieg so zu erkaufen. Wo da der Sinn sein soll

Also Thread Closed und Billy nicht mehr einladen!


Thargor 2007-07-26 21:50:38
Wenn das einer könnte, dann der Didi. Aber der wirds (denk ich mal) nicht tun, sonst kommt bald jeder an und will irgendwen rausgeworfen haben, der so fährt, wie es ihm passt.  
Da hilft nur eins: Nicht mehr einladen. Wenn er unbedingt den ersten Platz haben will, soll er ihn halt bekommen.
Interessant wäre aber wirklich mal ne Blacklist, wo man solche Spezialisten eintragen kann (er ist ja nicht der einzige).

So long, seid tapfer und machts wie die Glühbirne: Tragts mit Fassung.

Thargor

PS: Es ist wie beim Radfahren: Da gewinnen auch immer die, die schummeln...

PPS: Wahrscheinlich ists ne Frustreaktion: Wenn ich nur 3 Spiele hätte, wäre ich auch frustriert.

Kann man taktische Crasher kicken? gumboz 2007-07-26 21:21:51
Wir haben gerade ein Spiel laufen, bei dem einer schon zum zweiten Mal taktisch crashed. Kann man da was machen?

Spiel: ir2007-04-25 14:30:34: Spiel 21. GumboZ-Challenge auf Map 83 von gumboz erstellt


| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Robert (11:14): Das entspricht in etwa meinen Versuchen mit der Bahn zu fahren.