| neue Message hinzufügen |

Madeleine 2007-07-17 09:56:10
Ja, ich hab Dir auch eine Email geschickt. Genau deswegen. Und ich hab's Dir in einem der anderen Threads auch gesagt.
Your spamguard sucks.

Wie? Was? Wo? Didi 2007-07-16 22:20:58

Emails?

Tut mir mächtig leid, aber ich hab keine Mail von Dir bekommen. Solltest Du im Schbämm gelandet sein, müsste eigentlich ne Antwort gekommen sein, Du mögest Dich melden...

Dein Passwort ist gar nicht mal so schwer und schon gar nicht sicher, aber ich schix Dir per Mehl - hoffe, die landet nicht auch im Schbämm.

:)idi

Passwort vergessen zucker 2007-07-16 15:50:18
HuHu Didi,

Scheinbar solltest du ein Reset Button mal einpflegen für das typische Phänomen "Passwort vergessen"

Mich erreichte heute eine Email von "morchen" in der stand:
------------------------------------------------------------------------------
Ich komme bei karo nicht mehr rein-- didi liest scheinbar seine e-mails nicht und madlen hat es auch schon probiert an ihn ran zu kommen ohne erfolg--versuch doch du bittean ihn heran zu kommen damit ich wieder ein passwort habe ich hab alles ausprobiert-ohne erfolg es ist und bleibt in meinem hirn verschollen (solange hatte ich mich immer so eingewählt über favorieten) ich würde ganz gerne wieder mitspielen und nicht alle spiele blocken
mfg morchen
------------------------------------------------------------------------------

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Karaser (0:43): Ich habe ihn da übrigens aussteigen lassen bevor er noch mehr Unfug anrichtet.