| neue Message hinzufügen |

zucker 2007-06-25 23:06:44
So, dem fahrrad  gehts wieda einigermaßen gut

Bis zum nächsten


zucker 2007-05-25 16:14:56
Mach ich doch größtenteils.
Is ja auch wurscht, wo ich aufn Ar*** sitze
Abundzu gehts dann aber wirklich zum Meeting  
um mir die Bugs um die Ohren hauen zu lassen

Und da ich bei diesem Job nunmal meega ausgefallene Musik hören muss, währe ich wahrscheinlich auch nur ne störende QuietscheEnte beim geistigen niederschreiben anderer

Ich hoffe ich konnte deine frage beantworten


KingT 2007-05-25 14:53:25
den JOB von zu hause aus tun

zucker 2007-05-25 14:39:28
der ZZZ lag wohl eher im Minusbereich
Uund du glaubst garnicht, was noch alles geht außer :rogl:


Wurde der Autofahrer Didi 2007-05-25 14:19:32

eigentlich 2 x 10 Meter zurückgesetzt, oder war der zzz auf 0?

Arme Sau, hoffe Du kannst noch

:)idi

zucker 2007-05-25 12:44:12
was zu hause ?


KingT 2007-05-25 11:33:10
den koenntest du doch theoretisch auch von zu hause aus machen ?!?

zucker 2007-05-25 10:46:10
Ich bin immer Sieger
Nen gelben brauch ich wohl eher nicht.
Dafür lieb ich meinen Job zu sehr


Vielleicht ... gumboz 2007-05-25 09:06:12
... war das ja auch ein taktischer Crash von dem Autohansel

Die Frage ist ja, wer ist am Ende als erster im Ziel ???

Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung. Vielleicht kriegst Du ja nen gelben und kannst zu hause bleiben und Karopapier spielen *Neid*

Gruß und Gas geben Du armer Du


KingT 2007-05-25 08:43:38
du sollst nacht ja auch schlafen und nich

oder

oder

oder

....

zucker 2007-05-25 08:12:12
Nun hab ich diesen Tag doch noch überlebt und siehe da. Früh morgens wacht man mit unbekannten weiteren schrammen auf.


zucker 2007-05-24 20:23:30
Ich bleib beim Biken!
vielleicht mal Motorrad, währe aber nur aus fun und leidenschaft ^^

was mit dem fahrer pasiert weis i net, hoffe nur das schlimmste


Madeleine 2007-05-24 20:15:29
Joa, Schock hat was Hat sich wohl auch heftigst erschrocken.
Und wird demnächst wohl sehr, sehr vorsichtig fahren (wenn überhaupt).
Deinen Esel wird dann wohl die Versicherung des Autofahrers blechen, dafür hat der schließlich eine. Vielleicht reicht's dann für ein ?

zucker 2007-05-24 20:12:41
dicke schwellung wars denn nur :)
Drahtesel ? Dafür hätt ich klatt den führerschein machen können für dies Geld

Autofahrer war nur am zittern
Polizei konnte er dann aber doch noch rufen


Füße Madeleine 2007-05-24 20:08:29
Tun wir doch, für die Pedale
*Pflaster anreich*
Aber nix gebrochen, oder? Alles heile? (außer dem Drahtesel, natürlich)
Und der Autofahrer, hatte der 'nen Elternabend mit der Polizei? Oder hat der sich verkrümelt?

zucker 2007-05-24 20:03:42
der reicht auch nicht mehr fürs fahrrad


Lappen... Lloyd 2007-05-24 20:00:43
...

Achso... zucker 2007-05-24 19:46:16
... und an das Krankenhaus, welches mit schönen und netten Schwestern bestzt war ein großes Dankeschön ( auch wenn sies wahrscheinlich garnicht lesen werden )
Natürlich blieb mir die spritze von der dicken Tante dann aber auch nicht erspart


Reale Welt- beschwerden - danksagungen und so zucker 2007-05-24 19:43:07
Ich bin auf 220 Volt uffgeladen

Heute erfasste mich doch glatt ein Auto. Mein schönes Fahrrad vollkommen Matsch Frontaler zusammenstoß und das nur weil ich diesmal auf dem Fahrradweg fuhr, der Meega Rot gekennzeichnet war

Ich werde wohl in zukunft wieder direkt hinter den Autos, Straßenbahnen und was sich sonst noch so bewegt fahren, da kann mir nix pasieren und ich spare kraft

Also alle diejenigen die ein Auto fahren: Nehmt die Füße!
Manno manno mann ey


| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Didi (19:35): Hab move2 deaktiviert