| neue Message hinzufügen |

zucker 2007-08-04 00:19:46
Ich hab nur werbung gelesen
Und außerdem ist das Forum sowieso schon sowas von dermaßen überfüllt und unordentlich, da macht das doch auch nix mehr aus :right


Und zum Posten Yashem 2007-08-04 00:04:14
Oder was hat das Foto mit KingTs Werbebannervorschlag zu tun?

Nix für ungut!

zucker 2007-08-03 23:38:24
Ich bin echt zu doof zum Fotographieren
Aber wenn man genauer hinschaut, sieht man unter der obersten dicken schrift noch eine schrift.
Die gleiche auf der anderen Seite. Muss mal zusehen, das ich nen besseres Bild hinbekomm ^^

Mein Bike


Ach ja ... gumboz 2007-05-14 15:37:48
... zum Thema: Werbung finde ich doof!

Würde ich nur akzeptieren, wenn es sich wirklich rischtisch lohnen tut!

Also besser nicht


Madeleine 2007-05-14 15:26:31
Das erste war hier.

Und die Planung für dieses hängt derzeit in den Seilen.

Beide Threads sind übrigens im Reissackforum zu finden.

Wo ... gumboz 2007-05-14 15:12:38
... war denn euer letztes Treffen?

Ich bin zwar noch neu, aber ich würde den König der T-Kreuzung und die Frau mit der kotzenden Katze und den selbstmörderischen Dateversager glatt mal kennenlernen wollen. All die anderen Kaputtnix hier natürlich auch gerne

Allerdings bin ich in meine Familie und mein anderes Hobby so eingebunden, dass ich kaum Zeit für Deutschlandreisen habe. Aber vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit zu einem und einem

Aber vielleicht will mich ja auch gar keiner haben .

Euer aller

morchen 2007-05-14 10:33:13
vernünftig

Nenene, lass mal Didi 2007-05-14 10:10:01

Huhu,

überlegt und mit dem Gedanken gespielt hab ich auch schon... GoodleAds, AdWords, (wie hieß das was mir Murphy letzthin geschickt hatte??), .. usw...

Aber, das was EVTL. da an Cent-Beträgen reinkommt wiegt den Nerv-nerv nicht auf, den man auf der Seite erdulden muss.

Die "Kauf bei Amazon"-Meldungen in den eMails sind ja schon grenzwertig... und macht ja trotzdem kaum einer...

Also lassen wir das lieber bleiben und kaufen unser Grillfleisch selbst.

:)idi

außerdem... Incognitinchen 2007-05-14 09:24:04
ich bin ja gerne bei den Treffen dabei, aber wenn ich mir die Popups, Banner und sonstiges ständig anglotzen müsste, aber vielleicht weit weg wohne, Familie habe ioder aus sonstigen Gründen nicht an Treffen teilnehmen kann / will, und damit null und nichts von dem Geld habe, würd ich mich ehrlich gesagt ziemlich ärgern...

@zucker Madeleine 2007-05-13 16:30:44
20% ist ein wenig hochgegriffen, rechne 20 Cent, das passt eher. Wohlgemerkt, pro abgeschlossenem Kauf, z.B. einer Versicherung oder ähnlichem.
Aber das dürfte hier kaum funktionieren, denn die Spieler kommen zum Spielen und werden sich kaum um anderes scheren.

Mirdochegal! quabla 2007-05-13 16:07:57
Also ich seh von der Werbung eh nix dank Blocker.

zucker 2007-05-13 15:53:39
Tssst.. Die werbebanner sind überhaupt nix. was willsten damit finanzieren ? Nen Lolly für jeden ? Noch nicht mal das käme zusammen :D

Es gibt natürlich solche Partner programme, wo ich mir vorstelklen könnte, das bringts auf dauer.
Das sind diese dinger, wo man Kunden weiterwirbt quasi und 20% auf den Kauf bekommt oser so.

Uund wer klickt denn bitteschön auf sonen Banner, wenn man schon einen Popupblocker im browser als Standard bezeichnet ?

Mein Vorschlag währe da viel Innovativer

Man muss potentielle Investoren finden, die Ihr Geld nicht in Ölanlagen stecken, die umweltschädigend sind, sonder eher in Karopapier stecken sollten. somit weniger treibhausgase, besseres Wetter ? UUnd Didi könnte sich den ganzen Tag um seine verrückte Community kümmern, die ständig irgendwelche Ideen mit sich ziehen


KingT 2007-05-13 14:48:11
das mein ich ja nich aber niemand muesste wirklich was dafuer tun und man haett noch ein paar groschen extra

Madeleine 2007-05-13 14:29:58
Komisch, das letzte Treffen haben wir auch ohne Werbung hinbekommen ...

werbung bei karopapier! KingT 2007-05-13 13:55:24
eigentlich mag ich ja so werbebanner nich...

aber wenn man das geschickt anstellt  kann man da ja son bisschen geld fuer bekommen und ich denk mal die karogemeinde is schon recht gross, sodass da n bisschen was zusammen kommen wuerde.

so und nun zu dem punkt warum ich das denn gut finden wuerde: wenn didi die einahmen nun in nen pott tun wuerde mit dem wir karotreffen subventionieren wuerden.

ich weiss nun leider nich wieviel man  da geschickter weise bei rausbekommen kann oder ob ihr alle komplett gegen werbung seid...
und natuerlich muesste man die werung auch irgendwohin machen wo sie nich so sehr stoert.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Robert (11:14): Das entspricht in etwa meinen Versuchen mit der Bahn zu fahren.