| neue Message hinzufügen |

zucker 2007-05-05 23:26:22
ein deutscher button sieht noch eleganter aus ^^

KingT 2007-05-05 23:25:30
aber der search button wuerde hinter dem suchfeld besser aussehen

Jupp... Didi 2007-05-05 20:26:45

hat mich daran erinnert, dass ne Suchfunktion ja ganz sinnvoll wär. Und bevor ich das Rad neu erfinde, lassen wir das einfach google machen...

:)idi

zucker 2007-05-05 20:23:26
Da hat der Didi abba ganz schnell reakiert =^.^=


geht ja schnell zucker 2007-05-05 12:16:34
Google Suche


Du musst Zeit haben, Madeleine, Yashem 2007-05-05 11:07:38
dass du dir die Mühe machst die anderen Browsergamesfreds wieder rauszukrusteln...

Madeleine 2007-05-04 16:31:28
Die Konkurrenz gibt's im anderen Thread:
http://www.karopapier.de/showthread.php?thread=509
und hier:
http://www.karopapier.de/showthread.php?thread=327

Nur damit Ihr auch die Auswahl kennt ...

Bundesliga Manager Online Abe 2007-05-04 16:25:43
Hallo Fußballfreund,

du weißt sicherlich, dass die Zeiten, in denen wir den Fußball nur vor dem Fernseher oder im Stadion erleben konnten, längst vorbei sind. Aber wusstest du auch schon, dass Browserspiele immer mehr an Beliebtheit gewinnen und sogar für uns Fußballfreunde etwas parat halten?

Melde dich noch heute beim mit Abstand besten Browser-Fußballsimulationsspiel "BMO" (Bundesliga Manager Online) an und werde Manager bei deinem Wunschverein in einem von 14 Ländern (mit jeweiligen Unterligen wie 2. Bundesliga etc)!

Hast du erst einmal den Sprung auf einen Managersessel geschafft, liegt es an dir deine Mannschaft zum Erfolg zu führen. Trainiere dein Team um es in Form zu bringen, tätige Transfers um deinen Kader zu verstärken, entscheide dich für eine taktisch kluge Aufstellung, schreibe Spielberichte in der Landeszeitung um deinen Kontostand aufzubessern, setze deine Tore und sichere dir wichtige Punkte im Kampf um Erfolge.

Unzählige weitere Features wie eigene Amateur-/Jugendmannschaften; realistische Aspekte wie Form, Sperren und Verletzungen; Spielerversteigerungen; Teilnahme an internationalen Wettbewerben im Stile des Uefa-Cups und der Champions-League; Kontinentalwettbewerbe wie z.B. die Weltmeisterschaft; Bandenwerbung und vieles mehr warten darauf, von dir entdeckt zu werden.

Der über 600 Managern großen Community ist es zu verdanken, dass der BMO "lebt" - regelmäßig halten Veränderungen und Erweiterungen Einzug und eröffnen dir ständig neue Möglichkeiten deinen Verein und vor allem dich selbst zu entfalten.

Platzierungen wie Rang 1 in der Ciao-Hitliste "Die besten Gamesites" sowie Auszeichnungen der Bild-Zeitung "Bestes Fussballbrowsergame" sind nur einige Erfolge der Vergangenheit.

Melde dich also noch heute an und erlebe die atemberaubende Welt des BMO völlig kostenlos und werbefrei!

Wir freuen uns auf dich.
http://www.bulimao.info

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Didi (16:07): https://s1.shotroom.com/img/191122/djXGy_o.jpg