| neue Message hinzufügen |

Danke! speedy 2007-04-18 10:39:57
Ist mir ja auch schon fast peinlich, das bemerkt zu haben ... aber nur fast

speedy

Das is jetzt wieder anders... Didi 2007-04-18 09:01:47

Moin - was man nicht alles bemerken kann?!

Hab das Feld wieder befahrbar gemacht,.

:)idi

fritzor 2007-04-18 08:12:50
Da muß mann aber schon reichlich vergrößern bevor man das sieht!

KingT 2007-04-18 08:04:44
nicht nachm start!
untenrum war schon richtig aber gaaaanz oben an der karte undgefaehr auf hoehe des ziels kann man in der gruenen version einmal links und einmal rechts rum

seh da nix Wobbel 2007-04-17 23:47:51
Also, ich seh da in der grünen Klitzeklein-Vorschau keine Möglichkeit vom linken Start nach rechts zu fahren und andersrum. (Außer untenrum).

112: Bass-Dezett speedy 2007-04-17 21:00:07
Ist es eigentlich Absicht, dass sich beim Umfärben der Karte die Streckenführung geringfügig geändert hat? In der grünen Vorschau kann man am Kopf noch rechts- oder linksherum fahren. In der braunen Version ist der Weg nach links blockiert.

Oder seh ich hier was falsch?

speedy

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
aristarch (11:47): Ich mag den Faulpelz viel lieber als das rote Karo. Vor allem weil letzteres verschwindet wenn man mit der Maus woanders hinzeigt (z.B. um Karos zu zählen) oder bei großen Karten außerhalb der Fensters liegt und wenn man hinscrollt isses weg