| neue Message hinzufügen |

zucker 2007-05-03 21:41:16
Fritzor, bis Du's? Auch wenn nicht:
Mail an didi@karopapier.de

passiert, wenn ich passwort ändere und danach F5 drücke
wobei der knopf beim passwort ändern eigentlich auch nicht anmelden heißen sollte

also wenn... Mustang 2007-04-15 19:20:50
...ich in nächster zeit ein paar letzte plätze einfahre, dann hab ich nen sündenbock

Du machst mir Angst... Didi 2007-04-13 07:54:48

Hallo???? Dies hier ist das komplexeste und zuverlässigste User-Verwaltungs und Identifizierungssystem von die ganze Welt und Du knackst das einfach so ohne was zu machen?

Neee, also das gefällt mir ja mal gar nicht. Mal ganz doof gefragt:

Hast DU irgendwelche merkwürdigen und außergewöhnlichen Zusatztools für Deinen Browser wie Session-Saver oder sonstigen Schnickschnack oder malst Du Deine Cookies selber?

Kannst Du - falls das nochmal passieren sollte, was ich nicht hoffe - mal bitte nach Deinen Cookies schauen, insbesondere welchen Inhalt "KaroKeks" und "Karopapier" haben.

Aus Sicherheitsgründen - wobei, das scheint ja gerade wurschd zu sein - solltest Du's hier nicht posten, sonst könnten alle diesmal Du sein... aber so ne Mail wär nett....

:)idi

zucker 2007-04-13 00:55:56
wenn du meinen Namen in der Hand halten solltest, so wirst du den Teufel in die Augen schauen müssen

fritzor 2007-04-12 23:06:58
Wenn ich nur raus bekommen könnte wie das geht....
Und am besten noch vorher wüßte unter welchem Namen ich als nächstes angemeldet bin.... dann könnte ich ja

KingT 2007-04-12 23:01:00
also ich finds lustich

kannst doch gleich mal ein paar spiele entblocken ;)

Ich bin Fritzor BESI 2007-04-12 22:48:37
Also so langsam wird mir mulmig! Weil ich schon wieder unter einenm anderen Namen online bin!
Was passiert hier? Warum bin ich immer unter anderen Namen online? Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Schöne Grüße Fritzor

zucker 2007-04-12 00:21:59
ein Hacker under uns ?
Oder sind das die neusten "anmachversuche", die ich verpasst habe ?

Madeleine 2007-04-11 23:10:52
Ich glaube, Dorome ist ein Weibchen, denn als Name hat sie Meike eingetragen

fritzor 2007-04-11 22:42:03
Also dorome und ich haben definitiv nicht den selben Rechner genutzt, es sei denn er ist bei mir eingebrochen!

Dorome, ich habe es früh genug gemerkt und keinen Zug oder sonst irgendetwas gemacht.

zucker 2007-04-11 20:10:02
prinzipiell tut man sich auf fremden Computern "Internet Cafe´s" ausloggen, cookies löschen, history vernichten etc. und wenn da schon eine Taste namens "Format C:" aufgebaut ist, dann lieber diese drücken

wenn alles nichts hilft: festplatte ausbauen und mit nach Hause nehemen

Madeleine 2007-04-11 16:47:04
Dann müsste Fritzor schon denselben Rechner benutzt haben wie Du, normalerweise ...

hmmmm, ich bin dorome dorome 2007-04-11 16:32:22
ja, das macht mir jetzt wirklich ein bißchen sorgen....

kann das daran liegen das ich karopapier von verschiedenen Rechnern aus nutze??? muß ich da was beachten?

würde mich freuen wenn ich meinen user wieder für mich habe.

Grüße dorome

Falscher User! dorome 2007-04-11 15:03:59
Hi!

Mir ist da was merkwürdiges passiert!
Ich nutze Opera! Und wenn ich den Browser schließe, dann bleibe ich eingeloggt.
Wenn ich dann den Browser wieder öffne muß ich mich nicht neu einloggen!
Aber diesmal finde ich es Merkwürdig, dass ich mich zwar nicht neu einloggen muß, sondern ich unter einem anderem Namen eingeloggt bin!

Ich bin nämlich nicht dorome sondern Fritzor!

Was ist passiert?

ich werde mich jetzt erst mal ausloggen!

Grüße

Fritzor

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (4:38): Hybris