| neue Message hinzufügen |

Genau Che Guevara 2007-02-28 15:58:12
Außer denen, die lieber hintenrum fahren und damit ihre Mitspieler verärgern, natürlich.

Ich.. Lloyd 2007-02-28 15:02:25
..stand noch nie wem im Weg, ich bin nämlich immer ganz hinten...

Madeleine 2007-02-28 13:17:26
Dann schreib Dir die Umfrage-Ergebnisse doch zwischendurch mal weg ...
Die Im-Weg-Steher-Umfrage fand ich dämlich. Naturgemäß stehen alle, die viele Rennen fahren, auch vielen Leuten im Weg herum. Außer denen, die lieber hintenrum fahren und damit ihre Mitspieler verärgern, natürlich.

zucker 2007-02-28 12:25:33
Nö wieso denn?
Müll ist Müll!
Es gibt ja noch die alternative "Das is mir egal... "

Ob diese Auswertung als Müllnominierung zählt, weis ich nicht, sollte es abba auch nicht

Hab abba auch angst, das mal wichtige abhängige Umfragen verloren gehen.
Bei " Einladung bei generierten Spielen " sind nämlöich auch schon 2 klicks druff.
Wenn die mal weg ist, dann kann ich mich einbutteln lassen

ich denk mal, quabla 2007-02-28 12:21:09
du meinst die super-im-Weg-Steher-Umfrage, bei der du so souveraen gefuehrt hast die fand ich auch lustig

Vielleicht kann man's ja ersetzen durch eine prozentuale Regelung: wenn von denen, die abgestimmt haben mehr als XX% (50%?) das Ding in den Muell werfen...

umfragen zu schnell weg! KingT 2007-02-28 11:43:43
meiner meinung nach sind 10 muell nominierungen zu wenig. und ich glaube auch einige sind sich nich ganz klar oder haben nicht die richtige auswahlmoeglichkeit zu sagen die umfrage ist zwar doof aber meinet wegen lass sie stehen.

und doof noch finde ich dass man sich die dann gaaaaaar nicht mehr ansehen kann wenn sie im muell sind da macht man sich mal solche muehe mit einer umfrage und dann is sie weg...

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
eris (17:53): yay! hier gibts das noch interaktiv: https://apolloinrealtime.org/11/