| neue Message hinzufügen |

Madeleine 2007-02-19 20:05:39
Mich stören vor allem die vielen Linien, man sieht ja gar nix mehr

Böser Fehler... Didi 2007-02-16 16:10:46

... da is was beim "großen Checkpoint-Update" schiefgelaufen. Ich hatte damals alle Karten mit CPs versehen. Die Karte HATTE aber schon welche und ich hab somit die exisiterende mit anderen CPs überschrieben, was bei alten laufenden Spielen dann zu Konfusion bzw. Fehlwertungen geführt hat.

Manche fahren jetzt einfach noch ne zweite Runde, bei anderen (arme Madeleine) hat's dazu geführt, dass der erste nochmal ne Runde rum muss während der "zweite" als zuspätkommer gewinnt...

Ist zwar blöd, aber kein bleibendes Problem.

:)idi

zum ersten checkpoint! quabla 2007-02-16 15:59:18
Offensichtlich wurde das Spiel erstellt, bevor die CPs in die Karte kamen - die kamen dann genau nachdem ihr alle ueber den 1. drueber wart.
Ihr muesst also alle noch zum 1. checkpoint und dann ins ziel.

GID 7701::Fahrt ueber Ziellinie nicht erkannt leo 2007-02-16 14:50:16
ehm Didi, kannst du dir bitte den aktuellen Stand von GID 7701 mal anschaun. Wo fahr ich denn jetzt hin?

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Yashem (14:57): manchmal bin ich schon froh, dass ich einfach nur ziehe (und selbst das nur sporadisch) und sonst nix mitkriege. dance