| neue Message hinzufügen |

Max: 26 Tage pacman 2009-11-20 23:47:38
Hallo,
ich dachte auch erst, daß ich irgendwie 30 Tage Blockzeit habe. Doch wenn
man das Logfile genauer ansieht, wird doch meine Blockzeit erst gezählt wenn
ich auch dran bin. Dh in diesem Fall nicht am 10.9., sondern erst ab dem 20.9.
wenn ich auch wieder dran wäre. In diesem Fall also nach 24 Tage. Und mehr
wie 26 Tage hatte ich bei keinem Spiel.

2009-07-22 21:11:57: Spiel Canonballmeisterschaft, Jetzt geht's weiter, Gruppe 1, Rennen 04 auf Map 98 von Robert erstellt
.....
2009-09-10 18:32:49: pacman -> Feld(23|10) Vektor(-1|3)
2009-09-18 11:30:48: Robert -> Feld(23|11) Vektor(-1|2)
2009-09-18 11:31:22: Pitty -> Feld(21|15) Vektor(-2|3)
2009-09-18 11:31:22: -----------------------------------
2009-09-18 13:52:41: rudiminator -> Feld(22|13) Vektor(-2|3)
2009-09-19 16:41:05: Pitty -> Feld(18|18) Vektor(-3|3)
2009-09-19 22:26:31: haeckler -> Feld(19|18) Vektor(-3|3)
2009-09-20 13:59:43: Robert -> Feld(21|14) Vektor(-2|3)
2009-10-14 11:12:04: -----------------------------------
2009-10-14 11:12:04: pacman wird von Didi aus dem Spiel geworfen
2009-10-14 14:40:04: rudiminator -> Feld(19|16) Vektor(-3|3)

Peinlich ist vielleicht eher, daß ich 1 Monat brauche bis ich merke,
daß mir einige Spiele fehlen.

Canonballmeisterschaft:
Lassen wir wie es ist, ich bin Letzter und zusammen mit dem 1. Platz aus der
ersten Runde sollte das immer noch für das Mittelfeld reichen. Bei der dritten
Runde gebe ich dann wieder so richtig Gas.

pacman

Ich weiß nicht mehr wer... ultimate 2009-11-20 22:46:14
... mir mal so sinngemäß folgendes gesagt hat:

"30 Tage ist so ein Richtwert. Die Rauswürfe passieren nicht automatisch. Wenn Didi mal wieder reinschaut und Spieler rauswirft, dann fliegen die, wenn sie auch nur ein Spiel mit über 30 Tagen haben, meist gleich aus allen Spielen raus!"

Wie gesagt, diese Angabe ist ohne gewähr, aber irgendjemand hat mir das mal so erklärt...

Die Logdateien Robert 2009-11-20 21:59:40
sprechen allerdings für 30 Tage.
Viele der Spiele sind schon beinahe beendet.
Dennoch finde ich es schade und werde mal schauen ob sich da nicht noch etwas deichseln lässt.
Didi, die Spiele lassen sich nicht zufällig "zurückspulen" ???

Robert 2009-11-20 21:53:06
Hallo Pacman,

Das halte ich auch für sehr unfair und war darüber verwundert.
Bisher habe ich noch nicht gesehen, dass jemand schneller rausfliegt.
Ich finde es aber wirklich schade, da es bei der Canonballmeisterschaft wirklich nicht ums schnelle Ziehen geht.
Ich werde mal schauen ob sich nicht ein Neustart der Rennen organisieren lässt.

Viele Grüße

Robert

Ab wann den nun? pacman 2009-11-20 20:35:50
Hi,

um mal wieder diesen alten Thread auszugraben: Ab wieviel Tagen wird man den rausgeschmissen?
Ich war Anfang Oktober für 3 Wochen im Urlaub. Geplant war, daß ich wie
immer auch im Urlaub ab und zu bei Karopapier ziehe (wie in den letzten 7-8
Jahren). Leider musste ich feststellen, daß es auf dieser Welt doch noch
Flecken gibt, wo man weder Handy- noch eine Internet Verbindung hat.
Ich habe dann gedacht, daß ich dann halt auch mal für 20-25 Tage blocke...
und musste jetzt feststellen, daß ich aus vielen meiner Spiele rausgeflogen bin.
Bei der 2. Canonballmeisterschaft bin ich bei 9 von 10 Spielen rausgeflogen. Bei der ersten  Meisterschaft war ich auf Platz 1 und bis jetzt einigermaßen sauer

Bisher dachte ich die Grenze liegt bei 30 Tagen.
Ab wieviel Tagen wird man den nun rausgeschmissen?

Gruss pacman (der in den letzten Jahren bestimmt kein Spiel länger als 7 Tage hängen lies)

zucker 2009-07-10 07:25:05
DIDI weiß, wie ichs meine, denk und glaub ich mal ;)
Falls es Dich auch interessieren sollte, dann nochmal etwas besser (hoffe ich mal):
"WWE ist tabu" damit meine ich, das wir viel zu beschäftigt mit anderen Dingen sind, um dabei noch an karo zu denken.

Mal davon abgesehen, die WWE hatten wir auch schon.
Denkst garnicht, was für spaß das machen kann
Wird dringenst empfohlen


Jody 2009-07-09 22:10:10
Was hat jetzt Wrestling damit zu tun? ... Ach, eigentlich will ich nicht wissen, was Du so mit Deiner Freundin machst.

Aber wenn du sie nicht bei Dir ziehen lässt, dann beschwer Dich auch nicht, dass sie rausgeworfen wird.

zucker 2009-07-09 10:11:20
weil das WWE tabu ist ;)

Madeleine 2009-07-09 10:08:56
Warum hat sie nicht bei Dir gezogen?

zucker 2009-07-08 22:48:36
Didi, Du schmeiß meine Freundin schon nach 29 Tagen herraus ?
Das jippt kloppe

Aber mal im ernst: Sie hatte Internetstörung
Also Entschulding  dich wenigstens bei Ihr



Ach so Calypso 2007-11-16 12:42:38
... das könnte natürlich eine Erklärung sein. 10 Plätze im eh viel zu schlechten Bereich um Platz 160 spielt ja auch kaum eine Rolle. Vielleicht sind ja noch ein paar gute Neue dazwischengerutscht.
Aber wenn ich meine laufenden Rennen so betrachte, dann geht es bei mir im Rank demnächst raketenstartartig nach oben. Da wird dann so mancher von meinem Rakenstrahl vaporisiert. (vgl. G. Orwell, 1984)

@ Calypso rudiminator 2007-11-16 12:33:21
Wenn du gegen jemanden verloren hast, der jetzt durch die Aussteigerregelung weniger Punkte hat, gibst du durch die Niederlage entsprechend mehr Punkte an ihn ab. Das müsste besonders wirksam sein, wenn er weniger Punkte hat als du.

Rankdelta Calypso 2007-11-16 12:27:31
Also irgendwas scheint nicht zu stimmen. Obwohl ich bei noch keinem einzigen Spiel ausgestiegen bin, habe ich 10 Plätze verloren, nämlich von 169 auf 179. Theoretisch müssten doch die Nochnieausgestiegenen von dieser Regelung profitieren.

Madeleine 2007-11-16 12:07:59
Ich hab nix gemerkt. Weiß jemand, wo ich vor der Änderung stand?

The Apprentice of Understatement Jody 2007-11-16 11:58:36
Ich mag zwar die Ranks nicht so sehr, jedenfalls solange meine Anfängerfehler (und vllt. auch die 2. Speed-WM) mir einen so miesen Wert sichern, aber ich finde die Neuerung auch richtig so. Also...

Danke, Bo!

Booo 2007-11-15 11:52:30
quabla:
> kleine Nachfrage: gilt das nur fuer zukuenftige Rennen oder auch fuer bereits beendete?

Eigentlich nur für zukünftige. Aber zu Testzwecken habe ich die Rennen der letzten zwei Wochen nochmal durchlaufen lassen und auch mit den Aussteigern in der Wertung gelassen. Deine Platzierung wird's eh nicht beeinflussen :)

Che:
> Jedoch find ich ein Zug auch zu knapp. Ich zum Beispiel hab nun ein Problem mit dem "nicht alle in eine Richtung fahren"

Andererseits gibt es etliche Karten in denen man früh geblockt werden kann, was bei einigen dann auch direkt den Ausstieg provoziert. Ich persönlich finde das Aussteigergesocks nerviger als das Falschrumfahrerpack ;)

Helfen wird's ohnehin nicht viel. Ich bin dafür, dass die schlimmsten Aussteiger das Recht auf eine frei gewählte Fahrzeugfarbe verlieren und zwangsweise in neongrün-kackbraun-gestreift ihr Unwesen treiben müssen ;)

Bodmin 2007-11-15 09:19:18
na jetzt hab ich endlich eine chance einmal nicht letzter zu werden

zucker 2007-11-15 00:48:45
Wieviele RankGeile Jungs wir hier doch haben, fasses ja nicht
Aber wenns die Aussteiger wirklich abschreckt vor was auch immer, dann find ichs natürlich Klasse


ultimate 2007-11-14 22:53:24
PS: Ist ja krass, ich bin im Karorank um 20 Plätze gestiegen...

ultimate 2007-11-14 22:52:11
YEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAA @ Boooooooooooo

DAAAAAANKE Mustang 2007-11-14 20:07:04
BOOOOOOOO


@ Che
also ich  finde es so super
würde aber aus deiner sicht gesehen auch akzeptieren nach dem 2. zug zu werten.

aber auf jedenfall freut es mich tierisch das die endlich mal dafür büßen können mit dem was sie da anrichten

Klasse... Che Guevara 2007-11-14 19:32:18
...das das endlich umgesetzt wurde. Jedoch find ich ein Zug auch zu knapp. Ich zum Beispiel hab nun ein Problem mit dem "nicht alle in eine Richtung fahren". Überlegt sich nach meinem Zug jemand "fasch" rum zu fahren muß ich mich für ein für mich geringeres Übel entscheiden.

Booos Os Calypso 2007-11-14 18:54:20
Booos Os (Booo´s O´s sähe zwar witziger aus, ist aber m. M. nach grammatikalisch falsch, bin da aber auch nicht sicher, müsste mal den Herrn Duden fragen) mutierten von 3 über 7 nach 11.
@ Booooooooooooo: Hoffe, du verstehst Spaß.

P.S.: Neuester Mutationsgrad: 13  

eben Calypso 2007-11-14 18:49:39
@Lloyd: Ja, natürlich. Deshalb sollten ja alle Infos gezeigt werden, die relevant für die Ausstiegsentscheidung sind: Karte, Mitspieler etc.

Eben nur nicht der möglicherweise schlechte Startplatz.

Die Frage ist halt nur, ob Programmieraufwand im Verhältnis zum Nutzen steht?

Lloyd 2007-11-14 18:44:23
@Boo:


@Calypso: Man kann's auch übertreiben, am Start steigen auch Leute aus, weil sie die Karte nicht mögen oder so, das sollten die anderen dann respektieren, find ich.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Thargor (20:07):