| neue Message hinzufügen |

Heulst Du noch, oder faehrst Du schon? Sparti 2004-01-19 09:04:09

Ich war´s, ich bin schuld! karsten 2004-01-19 08:47:20
Hallo,

ich gebs zu, die Implementierung ist simpel, das Design (na ja, welches Design...) und der Computer ist wirklich kein ernst zu nehmender Gegner.

ASCHE AUF MEIN HAUPT!

Aber:  
Das Spiel ist etwa ein Jahr älter als Karopapier.de (13.7.02), deshalb ist es keine schlechte Kopie, sondern höchstens einfach nur schlecht.

Das mit dem JavaScript war so gewollt, da ich das Ganze hauptsächlich geschrieben habe um meine JavaScript-Kenntnisse zu erweitern und ausprobiern wollte, wie man den Computer dazu bringt durch so eine Rennstrecke zu kommen, ohne ständig zu verunglücken oder den Weg zu verlieren. Nachdem das halbwegs funktionierte hab ich halt wieder was anderes gemacht...

Auf jeden Fall ist es kein Grund hier gleich so rumzumeckern...

Viele Grüße
Karsten Thiemann

Sollte doch auch ohne JS gehen RealMurphy 2004-01-18 07:31:22
Kili, kili... ist der Bart doch schon zu lang, so dass sich Dein Gehirn schon vernachlaessigt fuehlt? (SCNR)

Schau mal hier:
http://karopapier.beididi.de/showthread.php?thread=9&forumid=1

<-- Doppelpunkt wink Doppelpunkt (Textinterpolation nicht vergessen )

Wat'n Scheiß! kili 2004-01-16 21:40:29
Geht bei mir  nicht. Ich schalte doch wegen dem kein JavaScript an.

Aber eine Alternativimplementierung von Karopapier wäre schon mal lustig. Karopapier Enterprise Edition (KEE), htpsch als J2EE-Applikation, mit JSP, Servlets, EJBs. Natürlich werden die Felder der Maps als Entity-Beans implementiert.

Und als Erweiterung: KEE Business Integration, optional mit SAP-Unterstützung.

KAROPAPIER -- MINIMIZE ROI

(Siehe auch http://www.theregister.co.uk/content/28/33695.html)

Was brauchen wir noch? Ach ja: Gridlets natürlich. Und Crashlets.

:-)

Ciao,
Kili

ps: Didi, mach' jetzt endlich mal den JavaScript-Krempel hier raus. Ich kann die Smileys nicht benutzen. Und wie man sie händisch einfügt, habe ich vergessen.

Keine Konkurrenz ulli 2004-01-12 18:45:22
Naja, immerhin kann man gegen den Computer spielen, aber der ist super dämlich. Völlig irritiert hat mich, daß man nicht auf den Feldern, sondern auf den Schnittpunkten der Linie steht. Insgesamt sicher keine Konkurrenz.

wie primitiv [lunatic]suicide 2004-01-12 14:44:17
der sollte mal Anschauungsunterricht nehmen, wenn schon kopiert wird, dann wenigstens mit mehr Stil
Dafür kommt er in aber erst noch

Faelschung hulmgulm 2004-01-12 14:34:21
Ihr wisst ja, wer Karopapier nachmacht oder faelscht, oder nachgemachte oder gefaelsche Karopapiere in Umlauf bringt wird mit 2 Crashes pro Spiel bestraft.

Seht doch einfach selbst: Faelschung!!!!

Gruss Hulmi
    

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
eris (17:53): yay! hier gibts das noch interaktiv: https://apolloinrealtime.org/11/