| neue Message hinzufügen |

ich... Incognitinchen 2007-01-10 16:00:58
würd ja notfalls fast um die ganze Welt fahren, um mit euch zu feiern (was mit meinem Smartie wirklich kein Vergnügen wäre), aber das ist mir auch zu spät angekündigt, an dem Wochenende hab ich schon länger was vor. SCHADE! Sauft net so viel, und ich will bitteschön in mindestens jedem siebten Trinkspruch Erwähnung finden!

Für mich boodo 2007-01-10 14:07:20
ist es leider immer noch ganz schön weit weg. Schade

Auch ich... Che Guevara 2007-01-10 11:29:56
...kann leider nicht, kommt evtl. zu kurzfristig. Trotzdem Euch viel Spaß.

Madeleine 2007-01-10 10:48:03
Na denn, viel Spaß.

(Ich bin an dem Wochenende in London )

!!! WANTED !!! Dringend gesucht! Thargor 2007-01-10 10:41:59
Dies ist ein Aufruf der Karo-Polizei!

Uns ist aus sicherer Quelle bekannt gemacht worden, dass sich einige Mitglieder dieser Gemeinschaft zu einem konspirativen Treffen versammeln wollen.

Geplanter Tatzeitpunkt:              Das Wochenende vom 20./21.01.2007
Geplanter Versammlungsort:       38100 Braunschweig
Geplanter Versammlungsbeginn: Samstag, der 20.01.2007 ca. 13:00 Uhr MEZ
Geplantes Versammlungsende:    Sonntag, der 21.01.2007 ca. 13:00 Uhr MEZ

Genaue Eckpunkte und Änderungen werden uns zeitnah durch unsere Quelle mitgeteilt.

Der genaue Ablauf liegt noch im Dunkeln, ersten Informationen zufolge ist aber zumindest ein gemütliches Beisammensein in einer der Lokalitäten im Zielort geplant.

Ebenso wurden uns folgende dringend Tatverdächtige kenntlich gemacht:

Kenny, Lloyd, Oracle, Thargor sowie Wobbel.

Desweiteren ist bekannt, dass die Tatverdächtigen versuchen, die Anzahl der Teilnehmer zu erhöhen.

Sollten Sie also von einer der oben genannten Personen angesprochen worden sein, um an diesem Treffen teilzunehmem, melden Sie dies unverzüglich hier im Forum und helfen Sie mit, schlimmeres zu verhindern.

Sollten Sie sogar selbst den Wunsch haben, zu diesem Treffen zu erscheinen, bitten wir Sie, sich trotzdem hier zumelden. In diesem Fall wird Ihnen Schutz vor Strafverfolgung gewährt.

Helfen Sie uns! Jede Information über mögliche Teilnehmer ist wichtig! Ebenso sind wir an möglichen Treffpunkten interessiert. Ins Auge zu fassen sind insbesondere Lokale in der Innenstadt von Braunschweig bzw. besonders lohnenswerte Ziele für die Teilnehmer außerhalb der Innenstadt.

Ihre Karopolizeinull

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
goodygoody (2:19): Kann man eigentlich auch etwas unterhören? Eigentlich wäre es das bessere Wort dafür ... ach, vergesst's, is schon spät.