| neue Message hinzufügen |

Incognitinchen 2007-01-24 22:21:10
doch, klar! Wenn ihr jetzt alle losfahrt / rutscht / rodelt, können wir das Treffen Anfang März machen.

Lutter oracle 2007-01-24 13:41:02
wie sieht es denn mit der Burg aus?

RealMurphy 2007-01-24 13:09:08
Aber nicht im tiefverschneiten Stuttgart, oder?

Incognitinchen 2007-01-24 12:26:19
tse, unsereins macht sich nen Aufwand mit Fotos und pi pa po, sogar zum Teil noch kommentiert, und was macht ihr?? Das schreit ja geradezu nach einem baldigen Deutschland-Treffen, um diesen Patzer wieder gut zu machen...

*ggg* Lloyd 2007-01-23 17:27:58
Eigentlich sah es ja eher putzig als gefräßig aus:
Das kleine Mädel mit dem riesigen Baguette in beiden Händen....

Ich wars nicht! oracle 2007-01-23 16:35:40
NACH dem Essen hättest du mich schon fotofieren können. Nicht das ich an bessere Bilder glaube, aber es müssen ja nicht noch alle anderen eine so gefräßigen Eindruck von mir bekommen

Oracle ist schuld! Thargor 2007-01-23 16:28:56
Sie hat sich geweigert, sich mit Jumbo-Riesen-Baguette fotografieren zu lassen.... ^^
Danach wurde das mit dem Ablichten nach Racheandrohung verworfen...  

Jens

RealMurphy 2007-01-23 14:14:29
Oha, keine fotos und keine Details?

Wobel meinte nur, dass es gut gewesen sei, aber ohne Fotos und Erinnerungen an Details kann das ja nur heißen, dass ab 15 Uhr keine Erinnerungen mehr in den Hirnen gespeichert wurden

Leider oracle 2007-01-23 13:21:49
gibt es gar keine Weiß auch nicht wie das passieren konnte. Beim nächsten Mal bestimmt.

wir wollen... Incognitinchen 2007-01-23 13:05:25
Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn, wir wolln wir wolln, wir wollen Fotos sehn!!

Und Details   und alles und überhaupt.

Letzter Stand der Planung oracle 2007-01-19 09:17:43
ein Plan ist in Sicht

Wir treffen uns um 13 Uhr bei Lloyd, da es dort wohl einen Parkplatz gibt, und gehen dann zusammen in Richtung Arcachon. Wir wären vermutlich so gegen 13.30 Uhr dort, können ne Kleinigkeit essen und dann einen Stadtbummel machen

Ich freu mich drauf :)

@Lloyd: schick mal deine Adresse an mich und Thargor damit wir dich auch finden

Treffpunkt oracle 2007-01-17 16:47:44
kann man bei einem von euch Braunschweigern parken und dann direkt in die Stadt laufen? oder besser direkt ins Arcachon?

Thargor 2007-01-17 16:36:34
Gibts schon neue Erkenntnisse?

Das ist schon okay so Wobbel 2007-01-14 18:32:27
Ich glaube nicht, daß die genannten Lokalitäten auf absehbare Zeit in Schickimicki-Reiseführern oder Feinschmecker-Guides auftauchen werden.

Aber gut und kann man da auf jeden Fall.
Wir könnten auch zum Schnitzelessen fahren, aber da ihr das letztens eh erst gemacht habt, ist das etwas einfallslos und die bisherige Planung deutlich besser.

Thargor 2007-01-13 15:53:33
Also wegen uns muss das nun nicht grad das hippeste und angesagteste Lokal in der Stadt sein. Man kann auch im Gasthaus zum stillen Brunnen oder zum bleiernen Schwan oder wie die alle heißen meistens gut essen. Iwas werden wir schon finden...

und oracle 2007-01-12 14:29:28
dazu morgens brunchen gehen oder bei mir treffen

oder Wobbel 2007-01-12 14:12:04
Mittag/früher Nachmittag: Arcachon oder so
Bisserl rumlaufen
Abends: Magniviertel oder Mephisto?

Wobbel

Öffnungszeiten oracle 2007-01-12 13:56:00
das Mephisto macht leider erst 17 Uhr auf. Bisher hab ich nicht so viel gefunden, was mittags geöffnet hat (arcachon, dialog, parco) und alle 'richtigen' Restaurants. Ansonsten klingt der Plan ganz gut

Lloyd 2007-01-12 12:48:55
eher = abends

Pläne? Lloyd 2007-01-12 12:48:27
Wie wär's denn irgendwie mit mittags Mephisto, dann bißchen Braunschweig angucken, abends bei irgendwem was kochen? (Kochen kann ich, aber meine Küche ist dafür zu klein...) Dann kann man eher nochmal im Magniviertel oder so ein bißchen herumstreunen.

Wo? ulli 2007-01-11 22:05:59
Für mich gilt das gleiche wie für kili: Ich komme gerne, weil ich aber zu der gleichen Party eingeladen bin, kann ich auch nicht volle 24H
Was den Ort angeht: Wie wäre es mit einem netten Cafe, z.B. im Magniviertel? (Ich glaube da gibts auch eins mit Hotspot, und wenn jemand einen Laptop mitbringt kann man gleich Karopapier spielen :-)
Aber ob da irgendwas Samstag um 13:00 auf hat, weiß der Himmel.
Man könnte sich auch bei Karstadt in der Hosenabteilung verabreden und um exakt 13:00 schreien alle laut "Karopapier". Dann weiß man wenigstens sofort wer dazugehört, und warm ist es auch.

Reiter? oracle 2007-01-11 13:53:39
ich bin mir nicht sicher ob es auf dem Burgplatz  Fritten gibt (bei  Reitern bin ich mir auch nicht so sicher)

RealMurphy 2007-01-11 13:50:26
Tjaaa, Weihnachtsmarkt ist abgebaut, aber ihr könnt ja dem Reiter auf dem Burgplatz einen Besuch abstatten, ne Frittenbude wird sich da bestimmt auch noch finden

Für mich ist es zwar schön nah dran, aber ein klein wenig längere Vorwarnzeit als 2 Wochen hätte ich schon gebraucht...

ZU HÜLF!!! Lloyd 2007-01-11 13:14:30
Bestimmt fällt da doch noch jemandem ein netteres Ziel ein????

Ich bin dabei... kili 2007-01-10 23:33:04
... wenn nichts dazwischen kommt. Zumindest zeitweise (die gesamten 24 Stunden stehe ich nicht zur Verfuegung, weil da noch eine Geburtstagsparty ansteht (nein, nicht meine eigene).

Lokation: was kann man schon Samstags um 13:00 Uhr in Braunschweig machen, ausser in der Mensa pikanten Eitersalat mit Pommes und Ketchup zu sich zu nehmen? Das waere doch der ideale Treffpunkt, und ausserdem war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr in der Mensa.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
MasterLex515 (18:04): @sly, ich wäre dabei