| neue Message hinzufügen |

zucker 2007-02-24 11:49:37
hmm. hab auch das Gefühl, das eine begrenzung von spielen da drinne steckt.

Wenn es denn so ist, währe es doch mega cool, wenn man die anzahl der spiele, die im Rss angezeigt werden mittels einem Limit begrenzt werden und nicht gleich den ganzen Feed "verbietet".

Ginge das Didi, ja ?


Pssst! yaba 2007-01-12 17:17:07
Das muessen die jungen Vaeter selbst herausfinden.

RealMurphy 2007-01-12 13:48:46
Woher willst Du das denn wissen? Du bist doch gerade erst einmal 2 Wochen Papa, oder?

Didi 2007-01-09 14:09:13

RealMurphy 2007-01-09 13:03:50
Ausgelastet? so'n Quatsch... die Auslastung steigt proportional mit dem Alter des/der Kinder an, der soll sich nicht so anstellen


Madeleine 2007-01-09 10:36:26
Siehst grad schlecht aus, der ist mit Lucia ausgelastet Mein "halbherziger Rauswurf"-Thread hat ihn auch nicht gejuckt.

Mengenbegrenzung? RealMurphy 2007-01-09 07:50:42
Hallo Didi,

kann es evtl. sein, dass der RSS-Feed Generator nicht richtig funktioniert, wenn man zuviele Spiele hat? Ich habe die genaue Anzahl der Einträge noch nicht herausbekommen, aber die heutigen 97 Spiele, die ich noch zu ziehen hatte, waren definitiv zuviel für den Feed.

Jetzt geht er wieder.

Kannst du da mal reinschauen?

Danke!

Karopapier Feed funktioniert nicht RealMurphy 2006-12-15 15:45:22
Zumindest werden dort gerade nicht die aktuellen Spiele angezeigt.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
nobody (9:52): mein Kommentar war doch mit ironie3 versehen rofl