| neue Message hinzufügen |

Hatta fein gemacht... mAvErICk 2018-03-20 22:32:40
... dann denk ich bei meiner nächsten Amazon-Bestellung vielleicht eher an dich :-)

Haste die Nutella... quabla 2018-03-20 20:14:47
...denn einklich zurueckgeschickt? Und war da einfach der Lieferant zu bloede?

Recht hast du! Didi 2018-03-20 16:03:33


Ich verstehe Deine Ausführung und gelobe Besserung!!



Nachdem sich die Nutellagläser jetzt tatsächlich verwandelt haben...

Ich prangere an... mAvErICk 2018-03-18 03:18:58
dass früher noch Bildchen von den Sachen gemacht wurden...

mfg mAv

ICH PRANGERE AN!!! Didi 2018-03-17 12:58:38
Das Stickerle - SCHON WIEDER - für den (bisher noch missglückten) Versuch, mir Cider zukommen zu lassen (der bisher in der Form von 128 Mini-Nutella-Gläsern zu mir kam)

Das quabla - für ein echt cooles Teil: Ich drücke drauf, und das Licht geht an. Und wenn ich auf einen anderen Knopf drücke, geht es wieder aus!?! GEIL!!!

Das joe - für ein Stück Platine, das hoffentlich bald im noch fertig zu stellenden Gameboy für Sound sorgen wird


Vielen Lieben Dank - freue mich sehr. Insbesondere in Zeiten, in denen ich euch gerade ja eigentlich schmerzlich vernachlässige...

:)idi

Paketle vom Stickerle Didi 2017-12-09 13:14:34

Viiiiiiielen lieben Dank, rockt die Wohnung

Lange lange... Didi 2017-02-15 11:28:20

... hab ich hier nix mehr reingeschrieben. Dabei kamen doch immer mal wieder Klein- und Großigkeiten an.

An dieser Stelle also nochmal vielen Dank an das mAv und den anderen (vermutlich ari??)  für Weihnachten und aus ganz aktuellem Anlass noch an sly für Sauferei!

Freut mich immer riesig, wenn ganz unerwartet der Postmann zeimal klingelt!!!

:)idi

mal ein anderes Danke Stickerle 2016-01-06 09:16:51
... an dieser Stelle mal ein "Daumen hoch" von mir an diejenigen, die einfach so den lieben Didi und Familie bedacht haben. (Ich gehörte dieses Jahr nicht dazu :-))
Ich finde es prima, so völlig selbstlos jemandem eine Freude zu bereiten. Und jeder von uns weiß doch: die echten Überraschungen sind doch die, die am meisten Freude bereiten.

Sly 2015-12-30 11:40:07
und alles schon ausgepackt und ohne das Wichtigste Geschenk

Und jetzt darf ich dich mal weiter nerven

Thread tief hervorgewühlt! Didi 2015-12-29 17:33:18
Zu Nachweihnachten die Wiederbelebung dieses alten Threads:

Meine lieben Karos,

jetzt etwas verspätet aber dafür um so herzlicher nochmal vielen Dank für die Pakete, die der Postbote gebracht hat obwohl ich gar nix bestellt hab und die ich am Weihnachtsabend aufmachen durfte.

Die Kinder haben sich natürlich auch riesig gefreut, auch wenn sie nicht ganz verstanden haben warum irgendwelche Menschen, die sie gar nicht kennen irgendwelche Sachen schicken :D

Hier ein Schnappschuss, bevor die Meute sich auf alles gestürzt hat (also ich auf das Lego und die Kinder auf den Cider oder so ähnlich...)



Vielen lieben Dank an den quabla, den mAv und vor allem den Sly!!

:)idi

Ein Hoch dem JOE! Didi 2011-03-19 14:54:19

Danke, Joe, Du bist mein Held in Strumphhosen!

Hat er doch tatsächlich meinen Wunschzettel wieder eines Eintrags beraubt!

Danke! Aber "As ik an deene Platz was, would ik det not meh duun!" - oder doch...

:)idi

Karo-Pack! quabla 2011-02-01 14:28:39
Alles in stundenlagen Telefonaten mit dem amazon-Support vorher verabredet!


;-)

Ein Dank dem Operator Didi 2011-02-01 14:05:36

Vielen Dank dieses mal dem werten Herrn Quabla und seiner Botrix. Sie haben mir nicht nur was schönes geschenkt, sondern (unbeabsichtigt?) auch gleich das beste Verpackungsmaterial der Welt mitgeschickt:

Link zum Bild

:)idi

Madeleine 2011-01-10 14:49:16
Die Schlipse waren Angebot des Tages, die Socken gab's im Großpack auf'm Flohmarkt.

Ein dickes, fettes Danke!!! Didi 2011-01-09 22:08:34

Da war sie wieder, die Madeleine!!

Mit einem riesigen Päckchen kurz nach Weihnachten hat sie die Stimmung im etwas trüben After-Xmas-Unwohlsein aufhellen können.

Vielen Danke, liebe Madeleine! All-time-Schätzle :D

:)idi

*threadausgrab* Didi 2010-04-07 10:05:06

Es ist mal wieder an der Zeit, einen Mitspieler anzuprangern!

Joe!!!

Hat er es sich doch erlaubt, ein Buch in unsere Familie zu schicken, das jetzt abendlich vorgelesen werden muss! So ein fieser!

Dankeschön, unerwartete Päckchen aufmachen ist immer wie Weihnachten - und alle haben sich gefreut!

:)idi

Anzeige gegen unbekannt Didi 2009-06-30 22:48:57
Da hat's doch tatsächlich einer geschafft!

Ich habe eine Spende erhalten - und weiß nicht, von wem...

Na gut, namentlich schon, sogar mit Adresse - aber ich weiß nicht, welcher Karo-SPieler das ist... verdammt, echt mieser Trick...

Ich bedanke mich beim edlen Spender studentischer Art - und vielleicht verrät er's ja ;-)

DANKEE!!!

:)idi

Tja ... gumboz 2009-05-27 10:55:38
... ich bin nun ja auch über 2 Jahre dabei , aber irgendwie ist die Luft 'raus. Zwischenzeitlich war ich ein Karo-Addict mit hunderten von Spielen. Mittlerweile nerven mich Blocker und Crasher  und die tatsache, dass die meisten Rennen nach ein, zwei Kurven eh gelaufen sind.

Nicht missverstehen: Karopapier macht Spaß, aber eben nicht in der Menge, die ich zeitweise gespielt habe. Ich brauche jetzt also eine Pause.

Für deine tolle Arbeit, die uns eine lustige, kostenfreie Seite beschert bedanke ich mich in aller schärfster Form

Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit und ich fahre die paar Rennen, die ich noch habe zu ende. Danach bin ich noch nicht ganz sicher, wie es weiter geht.

Da ichs elber gegen Blocker bin, fällt es mir schwer nur alle 10 Tage nachzusehen ... naja, mal sehen. Vielleicht kommt mal wieder der Spaß zurück.

Liebe Grüße

Gumboz

Freudig und Traurig... Didi 2009-05-26 14:30:54

ICH PRANGERE AN: gumboz!!!

Aus der beliebten Reihe der "nicht lustigen" Geschenke hat mich jetzt völlig überraschend gestern wieder eines getroffen.

So sehr ich mich natürlich darüber freue, mal wieder ein unerwartetes Amazon-Paket zu bekommen, so traurig bin ih darüber, dass es eigentlich sowas wie ein Abschiedsgeschenk sein soll, wenn ich das richtig sehe.. schade...

Auf jeden Fall: Vielen Dank, lieber gumboz!

:)idi

groundhog day nobody 2009-03-06 21:57:09
... um eine Frage weiter unten aus dem Thread zu beantworten, wirklich ein sehr schöner Film

mAvErICk 2009-02-07 14:58:21
Was hat sie dir denn bestellt ? Nen Block liniertes Papier ?

Mal wieder jemand zum anprangern! Didi 2009-02-06 09:34:40

Da recycle ich doch den guten alten Thread für eine freudige Meldung:

VIELEN DANK an Botrix. Die hat mir und meiner Karo zum 39. Geburtstag automatisch was bei Amazon bestellt und quabla muss zahlen. So wie bei nem Ehepaar :-D

Danke an Euch beide für die Überraschung, auch wenn ich's echt nicht lustig finde

:)idi

Gna ... gumboz 2007-05-29 09:54:48
... gnagnagna

Manchmal bin ich soooooooo müde


KingT 2007-05-29 09:07:44
was soll denn m fuern feld sein???

Recht ... gumboz 2007-05-29 08:33:18
... hasse! oxomoxofox!


| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
aristarch (16:18): Der Trick ist: für beides!