| neue Message hinzufügen |

gerettet darkness 2006-12-09 18:48:06
genau das, was mensch braucht, wenn's hirn mal wieder leer ist

www.spackonauten.org

ES SCHNEIT darkness 2006-12-09 11:46:16

Junimond 2006-12-08 18:28:52
ich hab im 'Mehr' rennen gefragt was mit dem titel wohl gemeint ist - der thread hier scheint die antwort zu sein...oder ich bin auf dem holzweg...

Die nochmal wie lautete? darkness 2006-12-08 18:26:33

Junimond 2006-12-08 18:24:07
dachte ichs mir doch das ich die antwort auf meine frage hier finde

Madeleine 2006-12-08 15:49:21
Aber nur, wenn der dunkle nich 45 Tage blockt

Bin ich froh... Didi 2006-12-08 15:43:58

.... dass es anderen auch so geht...

Ich hab immerhin mit Franzosen, Indern und nochmal Franzosen telefoniert...

Wer macht ein Spiel auf? ?

:)idi

Mehr, darkness 2006-12-08 15:43:24
ich bauche mehr,
mehr Gedanken,
mein Kopf ist so leer,
einzig voll Schranken.

Ohne Verstand
steh ich am Rand.
Schaue hinunter,
ist's alles viel bunter.


Madeleine 2006-12-08 15:23:56
Falls Du noch weniger produktiv sein willst:

BBloopers

Viel Spaß

Da kommt endlich wieder einer darkness 2006-12-08 15:11:18
dieser Gedanken:

St. Jacobs, St. Jacobs,
ich geh mit meinem Kaffee
spazieren, spazieren.

Madeleine 2006-12-08 15:06:45
Dann geh mit Deinem Kaffee spazieren! Oder ist die Keksmaschine auch direkt neben Deinem Rechner?

Problem darkness 2006-12-08 15:05:53
Die Kaffeemaschine steht 20 cm neben meinem Rechner. Des hilft net mer.

nicht "gelangweilt", sondern "unmotiviert" Madeleine 2006-12-08 15:01:04
Oha, bist Du auch so "motiviert"?

Mögliche Methoden: Kaffee/Tee holen, falls verfügbar, kurzes Schwätzchen mit den Kollegen, falls verfügbar, und dabei ein paar Kekse knabbern, falls verfügbar. Meistens kehrt man anschließend mit etwas "frischerem" Gehirn zum Schreibtisch zurück.

Gedankensammelstelle darkness 2006-12-08 14:47:50
Irgendwie bin ich mal wieder in vielerlei Hinsicht total unausgeglichen, nicht dass ich objektiv Langeweile hätte: Die Arbeit stapelt sich im wahrsten Sinne des Wortes auf meinem Schreibtisch, aber subjektiv - also gefühlt - handelt es sich bei meinem Zustand doch um Langeweile.
Nun war das bisher nie ein Problem, denn irgendwie kroch doch immer wieder ein Gedanke in mein Hirn, der (notwendige Bedingung: nicht viel Sinn ergab) mich dann doch für eine Weile erheiterte (oder vereiterte ). Aber es ist fast 15:00, ich bin um 9:00 aufgestanden und außer emails lesen und Karoziehen hab' ich noch nichts geschafft.

Deswegen brauche ich kreativen input von euch.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
quabla (22:40): ballaballa