| neue Message hinzufügen |

Madeleine 2006-12-05 13:17:22
Siehe (derzeit) Punkt 4 auf dem Feature-Wunschzettel: Punkte (Autos) zuletzt zeichnen von quabla. Abstimmen

Lloyd 2006-12-05 12:58:45
Mir würd's schon reichen, wenn die Autos über die Linien und nicht die Linien über die Punkte gezeichnet werden ...*mich ganz oft nich finden kann*

KingT 2006-12-04 20:43:02
meine zustimmung hast du!!

Anzeigeanpassung der Zuglinien Madeleine 2006-12-01 18:06:00
Zu yabas Vorschlag hätte ich noch eine Ergänzung:

Das man im Spiel noch die Möglichkeit hat, die darzustellenden Spieler auszuwählen.

Also, per Checkbox an/aus: will ich sehen, will ich grade nicht sehen, auswählen und die Seite neuladen, mit den Parametern.

Also, die jeweils aktuellen Punkte (Autos) selbst würde da bleiben, aber man würde in diesem Moment nur noch die Linien ausgewählter Mitspieler sehen.
Zum einen kann man sich dann besser auf direkte Konkurrenten konzentrieren, selbst wenn die Strecke schon arg "befahren" ist, zum anderen sieht man auch besser, wo man selber schon langgezuckelt ist (was unter dem ganzen Liniengewirr wirklich nicht immer zu sehen ist).

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (23:36): Noch eine Anmerkung zum Zeitpunkt der Auswertung: die mag zwar normalerweise um 15:00 Uhr laufen (und derzeit gegen 15:15 Uhr fertig sein), aber wenn der Papagei mal abstuerzt oder sonst was schief geht, kann es sein, dass aristarch oder ich sie manuell nachstarten.