| neue Message hinzufügen |

Madeleine 2006-12-01 16:14:32
Miese Tour, zumal die Linien sehr wohl drüber führen.
Was mir mehr auf den Zeiger geht, ist, dass man wegen besagter Linien jetzt völlig konfus wird
Kannst Du nicht das nächste Mal die Linien intern "nachfahren" und schauen, welche Checkpoints schon erledigt sind?

Incognitinchen 2006-12-01 16:07:26
nja wenn ich den werten Häuptling richtig verstehe, sind sie Checkpoints erneuert worden nachdem Du einige überfahren hattest. Und die, die schon hinter Dir liegen, aber neu sind, kennen Dich halt noch nicht und wollen das gerne nachholen

Madeleine 2006-12-01 16:00:16
Was heißt hier die FEHLEN?! Schau Dir die Strecke an, die sollten alle längst abgearbeitet sein! Oder kriegt das Dein Script nich mit?

Hmmm... Didi 2006-12-01 15:28:34
.... tut mir hja ganz doll leid, aber bei der Map gab's vorher schon Checkpoints und ich hab dummerweise die alte mit einer neuen verscheckpointeten Map überschrieben. Daher fehlen Dir jetzt halt welche. Dachte eigentlich, ich hätte bei allen Spiele auf der alten Map die Checkpoints deaktiviert, bevor ich die neue Karte eingespielt habe....

Na, jetzt fahr halt mit den anderen noch ne Runde....

:)idi

Neue Checkpoints Madeleine 2006-12-01 10:20:35
Was soll dieser Mist hier?!
Spiel 6580

Ich bin rechtmäßig ins Ziel gefahren, also will ich jetzt gefälligst auch das Spiel beendet haben!

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
quabla (0:18): du redest wie kabotte