| neue Message hinzufügen |

yaba 2004-01-21 08:54:32
@Didi: Wir spielen nicht botunterstuetzt, sondern es wird gegen einen Bot gespielt. Ich glaube, das ist ein grosser Unterschied.

@Rusty: Naja, das mit der Kontrolle hat der Chef in der Skynet Zentrale auch gemeint.

Asraels Weltherrschaft rusty 2004-01-20 21:55:05
Hi,

Also im Moment steht Asrael ganz ruhig in der Ecke meines 12 m² Luxus-Appartements und macht keinerlei Anstalten auszubrechen. Es besteht keine akute Gefahr...

@nobody, auf "Einladen lassen" will ich den Bot nicht stellen. Schick mir bitte eine Liste der gewünschten Karte und den Mitspielern, dann starte ich das Spiel. Allerdings keine allzu große Karte, damit das Spiel in absehbarer Zeit zu Ende ist. Schließlich sind bald Semesterferien :)
Hauptgrund gegen Einladen ist, dass der Bot momentan keine Möglichkeit hat die verwendete Karte zu ermitteln.

mfG Andreas

Soso Didi 2004-01-19 21:17:12

Die Herren sind mittlerweile also schon zu faul zum zählen, ja? Nicht schlecht, sieht sehr gekonnt aus, die Spur von Asrael...

Aber wenn wir jetzt alle Botunterstützt spielen, dann muss ich mir was einfallen lassen, um dem Zufall mal wieder ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, oder????

Was tun? WIe verhindern wir, dass Asrael alle Rennen gewinnt, Governour von Californien wird und in die Vergangenheit reist, um Achim in der Digitaltechnikvorlesung davon abzubringen, mir das Karopapierspielchen auf Papier zu erklären?!?!?

:)idi

Oh mein Gott!!! yaba 2004-01-19 13:34:13
und als naechstes macht sich der Karobott selbststaendig, verbreitet sich wie ein Virus ueber das Internet und uebernimmt die Kontroll ueber alle Rechner. Dann identifiziert er uns, den Menschen, als seinen Primaerfeind und holt zum Gegenschlag aus...

Woher kenne ich das nur???

Beware of the

Evolution Sparti 2004-01-19 13:28:11

Tja, die elektronische Evolution hat begonnen. Noch zwei Releases und hier spielen nur noch Bots gegeneinander :-)

Sparti

Kompliment!! nobody 2004-01-19 11:10:13
Hi Andreas,

der Bot faehrt ja inzwischen richtig super, mein Kompliment!
Den Flugplatz hat er ja recht souveraen gemeistert. Bezueglich
Verzweigungen wuerden mich auch noch Karten wie 12, 13 und 14
interessieren.

Ist es eigentlich in Deinem Sinne, wenn man den Bot mal zu
Rennen einlaedt, wo noch 4-5 andere mitfahren?

Gruss,

Peter (alias nobody)

asrael auf dem Flugplatz rusty 2004-01-19 00:25:19
Hi nobody,

Ich hab Asrael also mal auf den Flugplatz losgelassen:  http://karopapier.beididi.de/showmap.php?GID=369
Sieht, meiner Meinung nach, sogar ziemlich elegant aus.

Bei den sich verzweigenden Karten kommt es drauf an, der Skorpion z.B. geht,  #27 und #29 gehen nicht. Und alle Karten bei denen die Strecke sich selbst kreuzt gehen z.Zt. schon mal gar nicht (#28,37,39).

mfG Andreas

asrael auf dem flugplatz nobody 2004-01-16 13:11:49
Hi Rusty,

lass doch bitte Asrael mal die Flugplatzmap fahren, das wuerde mich
echt interessieren, wie er da die einzelnen Kurven angeht.

Kann der Bot schon einigermassen mit sich verzweigenden Strecken
umgehen?

nobody

so faehrt doch kein Robot rusty 2004-01-14 13:59:55
denn die fahren in etwa so:

Spiel #355
Spiel #356
Spiel #365

nur mal zur Ehrenrettung von Robots  ;-)

mfG Andreas

so fährt doch kein Mensch henry 2004-01-14 11:58:43
so fährt doch kein Mensch. Man schaue sich doch nur mal die folgenden drei Rennen an :

o Bobbycar Rulz!  url=http://karopapier.beididi.de/showmap.php?GID=276 Link:-
o -:Link text=down the drain

o mlugmluh

Wenn hendersm kein robot ist, würde ich mir ernste Sorgen um ihn machen.

man kann auch aussteigen henry 2004-01-12 09:56:04
Vielleicht solltet Ihr ihm mal zeigen, wie man aus einem Rennen aussteigt, wenn man keinen Bock hat mitzuspielen.

hendersm hulmgulm 2004-01-09 07:36:09
Du, ich hab keine Ahnung. Sparti hat schon mehrmals versucht ihn in die Geheimnisse des richtigen Ziehens einzuweihen. Was soll ich sagen?

Hulmi

hendersm henry 2004-01-08 15:49:09
... aber was will uns hendersm dann mit seinem Fahrstil sagen? down the drain

Ja und doch nicht! hulmgulm 2004-01-07 20:10:21
Hi Henry,

ich kann dir 2 Dinge garantieren:

1.) es gibt einen Robot. Den hat "rusty" geschrieben. Der ist auch nicht schlecht, fährt aber meines wissens nirgends mit.

2.) hendersm heißt "Michael Henderson" und sitzt leibhafitg zwischen "Sparti", "yaba" und "Grmpf". Leider kapiert er es nicht so richtig :-(

Hoffe dir geholfen zu haben

Hulmi

robots henry 2004-01-07 16:02:32
Hat da jemand schon einen Robot programmiert?!  
Jedenfalls verhält sich dieser "hendersm" wie ein verbesserungsfähiger robot, der auch noch blockt!  

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Karaser (18:16): Lustig, im Moment schaue ich gerade das hier: https://www.youtube.com/watch?v=7CKRrFfMc2c , und dann lese ich das hier ^^