| neue Message hinzufügen |

Bodmin 2006-11-09 11:39:31
Danke für den Tip , aber dazu müsste das Fenster immer im Vordergrund sein tut es aber nicht und bei mir sieht man in der Taskleiste nur die Linkadresse aber keine Zahl.

Madeleine 2006-11-09 10:01:21
Warum verwendest Du nicht das Popup? Das ist winzig klein, das kannste irgendwo an den Rand schieben und immer mal gucken, ob Du dran bist. So stört es nicht bei der Arbeit, und verdachtsweise in der Gegend herumklicken musst Du auch nicht.
Ich verwende es auch, es muss noch nicht mal im Vordergrund sein, denn die kleine Zahl seh ich auch in der Taskleiste

Akustische Meldung wenn man bei einem Zug dran ist. Bodmin 2006-11-09 09:18:38
Ich habe öfters das Spiel im Hintergrund laufen und arbeite nebenbei. Da wäre es praktisch wenn man durch ein akustisches Signal darauf aufmerksam gemacht wird das man dran ist, so braucht man nicht immer hin und her klicken um zu sehen ob man dran ist.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
hasi (21:27): Liga 4a um praezise zu sein. Glueckwunsch!