| neue Message hinzufügen |

zucker 2006-11-09 16:49:03
Dein Spruch war nun echt daneben

Ich habe hier allerdings noch eine abgespeckte Singleversion von Karopapier. Magste die haben ?
Ich geb Sie dir freiwillig, wenn es den Server wieder stabilisiert


KingT 2006-11-09 16:37:17
ich hasse karopapier ich hassekaropapier...

zucker 2006-11-09 16:31:18
ich schaffe das auch mit deutlich weniger Züge pro Tag meinen spaß zu haben

machst du es denn nur wegen der statistik oder hast du spaß daran ?

KingT 2006-11-09 14:57:52
du hast nicht die geringste chance gegen 250 zuege pro tag ;-)

zucker 2006-11-09 13:49:01
KingT Ich wollte nur nicht mein verdienten 3ten Platz in der Liste verlieren

Madeleine 2006-11-09 11:50:06
Warum sollte er jetzt einen Bug haben? Waren doch stinknormale Züge (jedenfalls für den Zähler), und gezockt hat er auch vorher schon wie ein Wilder.

KingT 2006-11-09 11:19:20
is das mit zucker jetzt ein bug in den addicts? also wg des(der) spiels (spiele) die er im dem grippe thread angesprochen hat?

zucker 2006-11-03 21:43:55
wenn du schon mit den vielen spielen den server lahm legst, dann lass mich wenigstens dabei sein

KingT 2006-11-03 15:00:06
moooooment mal!! muss dann ja noch studieren ^^ und dann vaterschafts urlaub und dann fruehrente...

Bleibt mal alle ganz kuhl Thargor 2006-11-03 14:15:18
und lasst halt den armen KingT in Ruhe. Is ja wie im Kindergarten hier... Jeder, wie er will. Und wenn er meint, er muss gar nicht mehr schlafen... Soll er halt.

Jens

btw: In spätestens 5 Monaten ist der Spuk eh vorbei... ;)

KingT 2006-11-03 10:55:41
lass mich doch so viele zuege machen wie ich will =/

Hilfe? quabla 2006-11-03 10:28:57
Hey, KingT, soll ich die Botrix unter deinem Namen ziehen lassen und auf 1 Sekunde Zugfrequenz stellen? Dann bist du schon morgen erster und wir haben Ruhe

zucker 2006-11-02 20:57:54
kein wunder warum er mein Skript haben wollte
Scheint auf dauer doch einwenig anstrengend zu sein, die ganzen spiele zu erstellen

KingT 2006-11-02 18:56:11
achja und bei takto bin ich nur pseudo aktiv hab nur die spiele zu denen ich eingeladen werde is im mom eins

KingT 2006-11-02 18:43:10
hmm ich hatte auch schon mal... ueber 2000 zuege pro tag allerdings nur in der ersten woche, das hat schon so seine richtig keit und hier bin ich ca von 10 bis 20 uhr abzueglich der zeit in der ich arbeite

Madeleine 2006-11-02 17:44:50
Also, bitte sehr, ich spiele einfach nur. Und zwar mit anderen Spielern.

Schaut Euch mal die "alle mal gehabt"-Serie von KingT an. Da spielt er ganz alleine, da schafft er locker drei bis acht in der Stunden.
Und das ist nur eine von diesen ominösen Serien.
Wenn's ihm so Spaß macht, dann soll er eben. Aber ein Bug ist es nicht

oracle 2006-11-02 17:39:31
ich befürchte auch, daß da kein Fehler in der Statistik ist. Sein großes Ziel ist die Spitze der Tabelle und wie schon richtig bemerkt, ist es irre Madeleine einholen zu wollen

Madeleine 2006-11-02 17:32:31
Also, schau Dir mal seine Spieleliste an.
Der spielt mit Botrix und den anderen Bots so ziemlich jede Karte durch, also dürfte das kein Problem sein. Zumindest Botrix ist recht flott, wenn er mit ihr spielt, kann er alle 2 bis 3 Minuten ziehen, da braucht es gar nicht mal so viele menschliche Mitspieler mehr für den Rest der Statistik ...

Madeleine 2006-11-02 17:29:09
Also, danke für die Blumen.

Bug in den Addicts? yaba 2006-11-02 17:15:40
Also die Zuege pro Tag koennen doch nicht ganz stimmen, oder?

Das Madeleine etwas spinnt, OK, aber bei KingT ist doch definitiv ein Bufferoverflow drin, oder?

250 Zuege pro Tag. Mal angenommen KingT schlaeft, isst und macht was anderes als vor dem Computer zu sitzen fuer 7 Stunden pro Tag (was ich noch fuer sehr unrealisitsch halte), bleiben immernoch 17 Stunden uebrig, die er vor der 'Ich bin dran' Seite sitzen kann.

17*60 = 1020 Minuten / 250 = 4.08. D.h. alle 4.08 Minuten ein Zug

Also ich will jetzt echt niemand was unterstellen, aber wenn das stimmt, dann sollte KingT mal dringend eine Beratungsstelle aufsuchen. Erst recht da er ja auch noch bei anderen Online Games aktiv ist.

Ich glaube mal einfach, dass das was an der Statistik nicht ganz stimmt.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
nobody (23:56): stimmt, das hieß Limit. Mit dem Killer, dee die Pralinen symmetrisch isst, abgefahren.