| neue Message hinzufügen |

falsch verstanden Baltimore 2006-10-16 19:31:02
Das mit dem Logo hört sich interessant an. Ich möchte aber kein Logo sondern lediglich einen Ref-Link. Ob ich da nun ein Logo, einen graphischen Banner oder einen Textlink davorstelle ist mir erstmal nicht so wichtig.

Madeleine 2006-10-15 09:54:22
Also, hier genau:
Link

Madeleine 2006-10-15 09:46:43
Deswegen wird in einem der anderen Foren ja schon nach einem Logo dafür gefragt ...

Einlade-/Werbelink Baltimore 2006-10-15 02:13:06
Die Möglichkeit einen neuen Spieler per Mail einzuladen gibts ja schon. Wäre schön, wenn es auch einen Werbelink gäbe, den man z.B. auf der eigenen Webseite platzieren könnte. Sowas in der Art:
http://www.karopapier.de?werb=Baltimore

Und wenn sich ein neuer Spieler durch so einen Link anmeldet, wird einem das dann in der Statistik angerechnet.

Also quasi ein Ego-Update

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Kev (19:05): @Grmpf: Hier ganz exotisch: Rechtswissenschaft :)