| neue Message hinzufügen |

vOHran ! Wiegandt 2006-11-10 21:08:38
Naja. Wir -der NÖB- haben uns mittlerweile weiter vergrößert und viele Erfahrungen gesammelt. Ich glaube -ganz Politiker ;-) -, dass natürlich das eigene Spiel (Termine, Verbessern des Politkersm bestreiten von Diskussionen udn natürlich die wahlen) sehr wichtig ist und einen großen Teil ausmacht. Mindestens ebenso wichtig ist aber die Kommunikation innerhalb der Partei. Die Abtimmungen und das Planen der weiteren schritte. Hier muss man sich dann zusammenfinden. Macht echt Spass.

Schaut mal hier:


-:Link text=HP des Neuen Ökologischen Bund url=http://frischerwind.szebrowski.de  Link:-


@n_wilson Yashem 2006-10-17 14:00:51
Ja, klar macht das Chatten etc. Spass, aber das hat nicht sooooviel mit dem eigentlichen Spiel zu tun, finde ich.  Und das besteht doch mehr oder weniger aus dem Wahrnehmen von Termin, evtl. noch Wahlkampfteams ausschicken und Hoffen, dass die eigenen guten Themen grad schön durch die Weltpresse geistern.

@Che Yashem 2006-10-17 13:59:12
Stuttgart Stumblers, Team-ID 526101

Und selbst?

@Yashem n_wilson 2006-10-17 11:11:37
Der Esprit im Spiel hängt natürlich von der innerparteilichen Kommunikation ab, die bei uns sehr gut ist. Mich fasziniert das Spiel, weil es sich mal mit einem "realen" Hintergrund beschäftigt und über das Thema Parteien und Wahlen unterschiedliche Politiker in Parteien zusammenführt, die gemeinsam an einem Strang ziehen müssen, damit sie erfolgreich sind. Unsere Partei hat sich im 2 Monaten von 1,2% in Ostholstein zur Stärksten Kraft des Bezirks mit über 40% hochgearbeitet. Darauf sind wir mächtig stolz und planen gerade den "Angriff" auf  einen weiteren Bezirk.

Viele liebe Grüße
Nikolaus

Hattrick? Che Guevara 2006-10-17 07:26:50
Coool.....wie heißt Dein Verein?

Naja, Yashem 2006-10-16 21:45:35
ich spiele seit Juni oder so in LuBu, aber sooo prickelnd find ich's eigentlich nicht. Da spiel ich lieber Hattrick auf www.hattrick.org.

NÖB voran für Ostholstein! n_wilson 2006-10-14 14:50:02
Hallo liebe Karos,

ich bin einer der anderen Powerofpolitics-Mitspieler, die Dieter erwähnt hat.

Ich kann Dieter nur beitpflichten. POP ist ein wirklich witziges Spiel für alle, die mal in die Welt der Politik schnuppern wolen. Dank eines Kalenders ist der Zeiteinsatz auch überschaubar, denn man kann seine Termine eine Woche vorausplanen.

In der Tat fände ich es super, wenn Interessierte sich beim NÖB in Schleswig-Holstein, Kreis Ostholstein um eine Mitgliedschaft bewerben würden; Dieter schaltet neue Mitglieder schnellstmöglich frei! Unsere Partei ist in Ostholstein bereits die stärkste Kraft und verfügt daher über eine Menge Mandate, was auch den Neuzugängen schnell zu gute kommt. Darüber hinaus kümmert sich unsere Partei-Community schnell mit Rat und Tat und gibt gern Starthilfe.

Willkommen in OH!
Nikolaus Wilson

Werbung: Power of Politics Wiegandt 2006-10-14 12:53:04
Moin, moin.

Seit August spiele ich begeistert Power of Politics (POP)! Ein tolles Spiel, bei dem es darum geht, eine Politikerkarriere zu gestalten!

schaut doch mal rein unter www.powerofpolitics.com

Und wer wirklich Lust bekommen hat und sich anmeldet -> wäre toll, wenn Ihr Euch erstmal in Ostholstein beim Neuen Ökologischen Bund anmeldet.

Das ist nämlich "meine" Partei. Ich und die anderen Mitspieler könnten dann gerne und breitwillig Erklärungen und Starthilfen geben - ein Wechsel zu einer anderen Partei ist jederzeit möglich. Wir sind in Ostholstein so stark, dass es sehr schnell gehen würde bis ein neuer Politiker ein Mandat im Parlament erhält.

Sind auch schon 2 weitere Karos dabei !!!

Zumal geplant ist, dass die stärksten Politiker eine neue Ortsgruppe aufmachen, wenn wir in Ostholstein genug "Nachwuchs" haben, um dort eine Macht zu bleiben!

Spielt vielleicht schon jemand mit?


Also: Auf nach OSTHOLSTEIN zum NÖB!!


Euer, Dieter

-> Da wir aufpassen wollen, dass wir nicht zu schnell wachsen, haben wir die Mitgleidschaft "auf Antrag" einegstellt. Da ich aber mehrmals am tage online bin und dann immer nachsehe, ist das kein Problem -> dem Antrag werde ich noch am selben Tag zustimmen! Bis dann!!!

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
eisbaer04 (16:16): ...gait wieda