| neue Message hinzufügen |

Madeleine 2006-10-11 17:20:23
Da fehlen eben Checkpoints.
Und für Dich ist das vermutlich das Zeichen, dass bestimmte Leute offenbar nicht spielen wollen und deshalb auch nicht mehr eingeladen werden müssen in Zukunft

KingT 2006-10-11 16:55:34
muss da aber noch ma wen anprangern. finds naemlich langsam etwas nervig dass soviele gleich aussteigen ausm rennen.
also alleine bin ich die strecken schon oftt gen ug gefahren....

beispiel

Ich find's auch so besser! quabla 2006-09-25 09:40:21
Eigentlich bringt es doch eh nix, das so verhindern zu wollen, denn auf vielen Karten sind die Startpunkte eh zu weit weg vom Zielfeld, als dass es was bringen wuerde. Und ich find's gut, checkpointkarten auch andersrum fahren zu koennen

fairplay KingT 2006-09-25 08:19:15
ich finde das hat mit fairplay wenig zu tun... ich wuerd sagen wer so dumm is und das rennen gleich so beendet hat ne menge spass verpasst, un kommt niemals in die top ten ;-P

Madeleine 2006-09-24 22:34:06
Du wirst es kaum glauben, aber das hat er mit Absicht so geändert.
Das mit den Checkpoints stimmt schon, da muss man sich wohl erst mal wieder eine Weile auf das Fairplay der Spieler verlassen

Startfeld-Zielfeld Hutz 2006-09-24 22:26:03
Der Zug vom Start- auf ein Zielfeld ist möglich.

Das ist sicherlich sehr schön bei der PdH-Karte von Stuttgart, aber eigentlich nicht ratsam bis auf jeder Karte Checkpoints sind...

Beispiel

Liebe Grüße

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Karowane (14:23): Ähm... Didi... war das jetzt ein Versehen? (weil ich bin ja noch da) - Und falls nicht: Dann bitte ich dich wenigetsens noch mal ne Nacht drüber zu schlafen. Nicht dass es im Affekt (wie meine posts grad) war und du es später bereust...