| neue Message hinzufügen |

KingT 2006-10-20 16:11:35
is schon in ordnung=) das einzige was nich in ordnung is dass ich da noch nich rein kann ^^

tschuldigung oracle 2006-10-20 15:11:39
wollt dich eigentlich vorher fragen . Große Entschuldigung falls ich Copyright verletzt habe  

Für bessere Bildvorschläge bin ich immer zu haben - war nur schnell zu finden und handlich

KingT 2006-10-20 15:05:17
wer hat eigentlich im http://www.studivz.net/ den globus bei der karogruppe eingestellt??

Animation? Thargor 2006-10-10 12:25:18
Meine Idee ist es, auf die Startseite ein animiertes Rennen zu legen.

Als Logo ist das aber nicht zu gebrauchen...

gruß, Thargor

Madeleine 2006-09-29 11:10:55
Das Problem ist, die Webseite selbst ist mit ihrem Hintergrundbild schon ein einziges großes Logo Da wird es etwas komplizierter, noch etwas zu finden, was da noch reinpasst und nicht untergeht.

Globus 3 ist das Beste [lunatic]suicide 2006-09-28 22:07:22
aber wohl als Logo eher ungeeignet, da vor allem zu groß.
Der Pepp fehlt irgendwie auch noch.
Nicht böse sein, hast immerhin einen Vorschlag gemacht (besser als alle andren einschließlich meiner)

Madeleine 2006-09-28 21:21:39
Also, das oberste davon gefällt mir ja, ich weiß aber nicht, ab ich das als Logo verwendet haben wollte, immerhin rückt dadurch der ganze andere Kram im Menü ein ganzes Stück runter, und ich surf mit 'nem ziemlich alten Monitor herum

zucker 2006-09-28 21:19:35


Hm wenn ich mir die so anschau, dann seh ich nix anderes als ich sowieso schon den ganzen Tag sehe Nur in runder form.

Als Logo sollte man das, was hier passiert etwas anders graphüsch darstellen, nicht?
Die sehen abba gut aus, die murmeln

Hier werden bestümmt noch einige Logos angepurzelt kommen, da bin ich mir sicher Also einfach mal abwarten, bis es noch mehr zur Logotogos gibt


*schnuef* KingT 2006-09-28 21:09:23
mag mir keiner sagen wie er meine vorschlaege findet?

vllt habt hier ja nur probleme das anzusehen... also dann noch ma einfach:
http://kingt.piranho.com/karopapier/Kopie%20von%20globus3.jpg
http://kingt.piranho.com/karopapier/Kopie%20von%20globus2.jpg
http://kingt.piranho.com/karopapier/Kopie%20von%20globus_europa_puretec.jpg
http://kingt.piranho.com/karopapier/globus8.jpg

bitte mal nen kommentar ich fuehl mich grad echt vernachlaessigt ;-P

Na.. Didi 2006-09-28 14:36:20
... es soltle z.B. links oben im Forum in die Ecke passen... oder als Banner...

:)idi

größe klein_jana 2006-09-28 13:42:51
wie groß soll das logo den in etwa sein?
maße aber bitte in cm und nicht im pixel

KingT 2006-09-25 20:46:17
hatte ich auch ueberlegt aber das war mir zu viel arbeit das zu digitalisieren, ich hab einfach was bei google gesucht und bearbeitet

zucker 2006-09-25 20:31:59
Ja zeigt doch einfach mal

selbst malen? klein_jana 2006-09-25 20:20:17
könnte man auchn logo per hand entwerfen und dann einfach einscannen??

KingT 2006-09-25 20:13:29
hmm sry iwas stimmt da nicht muesst ihr leider ersma die link adresse kopieren *tschuldigung*

ooook KingT 2006-09-25 20:10:37
nun da das noch keiner kommentiert hat hab ich einfach schon ma ne graphik gebastelt, ist auch ersma nur die graphik der spruch wuerde wenn dann spaeter dazu kommen!

so stell ich mir das vor

die moeglich keiten hatte ich zur uswahl

die rohversion

oder in den karopapierbackgroundfarben

so hoffentlich kommt nun ma ein kommentar ^^

idee KingT 2006-09-23 18:44:24
hab da auch ma ne idee.... hab mir grad n globus runtergeladen will den noch son bisschen im karo style anmalen und dann son spruh dazu wie meine welt ist's karofeld  oder andersrum das karofeld is meine welt... irgendwie so ich denke ihr versteht mich. also schon ma erste meinung von euch bitte wie ihr die idee findet!!

lg thorben

anim. GIF Wobbel 2006-09-15 18:32:53
das hatte ich seinerzeit mal gebaut. Ist im Wiki gewesen. Wenn Du die Daten noch hast, sollte es kein Problem sein, das zu finden.

Wenn Du es verwenden willst: vielleicht könntest Du ja den Zufallsgenerator ein wenig tunen oder so . So in der Richtung "if(Wobbel_spielt_mit) then (Wobbel_ist_immer_zuerst_dran) else (egal)"

Nö, im Ernst: Kannst Du verwenden, ist unter DDDVL (Du darf das verwenden-Lizenz)

Karopapier Logo Didi 2006-09-15 17:55:41
Hallo zusammen,

dass der ein oder andere kreative Kopf unter Euch ist, weiß ich nicht nur von der ungeheuren Ideenvielfalt was die Feature-Requests betrifft, sondern habt ihr auch des öfteren schön mit Bildern, Karten und den verfügbaren "Tools" rund um Karopapier.de bewiesen.

Als ich gerade einfach mal auf www.karopapier.de gegangen bin und mir überlegt habe, was ein Erstbesucher so sieht, hat mir etwas gefehlt. Und zwar ein Logo.

Und da ich - wenn auch nicht immer fehlerfrei - eher PHP code als Logos entwerfe, würde ich gerne einen KaroLogo Contest ausloben einfach mal um Vorschläge bitten, wie denn ein kleines Karologo aussehen könnte.

Es gab mal ein schönes animiertes GIF-Banner (wer war das? Mea culpa!), das sich auch gut als Werbebanner bei Yahoo! machen würde ;-) Mir schwebt aber als Logo eher etwas vor, das sich z. B. in die Linke obere Ecke der Menüleiste packen ließe und "enfach gut aussieht" und auch irgendwie was über das Spiel aussagt.

Jetzt müsste ich mir eigentlich nur überlegen, was der Gewinner des Contests bekommt, wenn alle der Meinung sind, dass es DIESES oder JENES Logo sein sollte...

Schauen wir einfach mal, was Euch einfällt und ich lass mir eine Belohnung einfallen - OK?

Viele Grüße und schönes WE

:)idi

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Robert (12:15): gebraustelt