| neue Message hinzufügen |

Adobe SVG rocks ulli 2006-09-13 19:40:31
Hey cool, mit dem Adobe Plugin funktioniert's, sogar mit Firefox auf  Linux.  Und abgestürtzt ist es auch noch nicht.

Madeleine 2006-09-13 09:35:31
Opera 9 unter WinXP tut auch bestens.
Nur ist das Spiel 4711 wahnsinning langweilig

2 dinge dazu quabla 2006-09-13 09:17:13
1) bei mir funktioniert fietes tool problemlos (opera9 unter linux).

2) dein ding, zucker, sieht zwar optisch scheisse aus aber ansonsten schonmal vielversprechend. Was ich bei fietes tool vermisst habe, war eine moeglichkeit, anzuhalten, und Runden- oder gar Zugweise zu blaettern. Das hilft z.B. wenn man nachvollziehen will, ob jemand zum crash gezwungen war, oder vorsaetzlich vor die Wand donnert. Vielleicht kriegt das ja einer von euch noch hin...?

zucker 2006-09-13 08:58:10
Huhu Mädels

Vieleicht kann ich weiter´helfen mit Flash
Da guckst du

Ist abba auch noch Anfangsstadium.

Grüßle

Und was mache ich? kili 2006-09-13 00:31:31
Das Adobe-Zeugs laeuft doch nur unter Windows oder allenfalls noch unter Linux.

Ein Kollege von mir hatte mal die geniale Idee, aus den Logfiles Szenen fuer die Quake-Engine zu bauen. Dummerweise kenne ich mit diesem Quake-Geraffel ueberhaupt nicht aus, und besagter Kollege spielt hier bei Karopapier nicht mit. Falls es also irgendwelche Quake-Experten gibt....

:-)

Eigentlich sollte das im Wiki stehen ... fiete 2006-09-12 22:53:26
Soweit mir bekannt ist unterstützen die SVG-Implementierungen in neunen Opera- und Firefox-Versionen keine Interaktion und Animation. Somit ist es mit den in den genannten Browsern enthaltenen SVG-Viewer nicht möglich die Karotools ordentlich zu verwenden.

Ich kann da nur auf den Adobe SVG Viewer verweisen (download). Der läuft unter dem IE stabil, bringt Firefox aber gerne mal zum Absturz.

Für die Verwendung des Adobe SVG-Viewers in Firefox muss per 'about:config' der Wert 'svg.enabled' auf  FALSE gesetzt werden.

Ich hoffe das hilft dir.

Replay in den KaroTools funktioniert nicht ulli 2006-09-12 17:59:47
Hi,

dieses Replay-Feature in den KaroTools schein ja ziemlich cool zu sein, aber leider funktioniert es im Firefox nicht. Firefox 1.5 bringt von Haus aus SVG Funktionalität mit, aber das Replay funktioniert nicht. Es wird einfach nur ein die Map angezeigt wo alle am Start stehen, weiter nichts. Ich kenne mich mit SVG nicht so aus, aber vielleicht reicht ja eine kleine Änderung, um es auch unter Firefox 1.5 zum Laufen zu bringen.

Gruß
ulli

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
hasi (21:27): Liga 4a um praezise zu sein. Glueckwunsch!