| neue Message hinzufügen |

KingT 2007-06-19 13:59:44
2002 sind aber meistens weniger

Madeleine 2007-06-19 11:24:02
Normal alle

Wobei sich mir dann die Frage stellt... Didi 2007-06-19 11:21:05

... wieviele Spiele ihr pro Seite anzeigen lasst... 250?

:)idi

KingT 2007-06-19 11:16:35
stimmt auch doof oder auf abrechen... die liste is ja schon komplett bevor eranfaengt mit bilder laden...

Madeleine 2007-06-19 10:56:20
Vor allem muss man warten, bis alles geladen ist, bevor man rankommt

KingT 2007-06-19 08:24:18
und waers nicht besser wenn man die sortierungslinks nach oben packt? sonnst muss man immer so ewig runterscrollen bis man mal bei der auswahl ist.

Madeleine 2007-06-18 22:48:09
Oh, es wurde schwer reduziert
Aber jetzt kommt man an die Sonderzeichenfälle nicht mehr ran. Ein "Rest"-Link vielleicht?

Madeleine 2007-06-18 21:58:26
Für >> ist der Link inkorrekt.
Für # und + werden z.B. Spiele mit : angezeigt.

Und irgendwie hab ich's jetzt kaputtgemacht, so dass bei allen Links der Teil hinter dem letzten = leer ist und der Modus fehlt

Madeleine 2007-06-18 21:54:08
Das "Limit aufheben" tut noch nicht ganz. Statt alles anzuzeigen, zeigt die Liste hinterher gar nichts mehr an.
Grund: Der Modus fehlt in diesem Link.
Also, &nurmeine=1 bzw. &dranbin=1
Ohne den weiß die Seite nix anzuzeigen

zucker 2007-06-18 21:41:48
Die überschrift war mir am nächsten zum Feature "optionen in spiellisten"

Da stimmt noch was nicht ganz Didi.
Du speicherst das eingestellte generell global auf ganzen Planeten.
Dä is nicht so gut.
Weil ich mal gefiltert nach Buchstabe habe und dann weg.
Danach in Chat und da stand "2 spiele zucker, mache hin die anderen warten schon"
==> druffgeklückt und die Seite war leer
Dadurch, das ich nach Buchstabe gefiltert hatte sind die 2 spiele da nicht aufgetaucht.

ManTsch einen, der nach 30 Tagen immermal reinschaut, den wird es wohl zum bringen.

Also Vorschlag: nimms ganz raus aus der dranbin seite

Ansonsten: es treten bei bestimmten Zeichen noch fehler beim Sql auf.
hauptsächlich die hochkommas.
Ich glaub da war auch mal was in der ini datei
so. genug gemäkkert schonwieder



Danke Didi 2006-11-19 14:27:01

Jetzt nimmer :-)

:)idi

KingT 2006-11-19 13:19:28
nochmal was nich zum thema des bisher geschriebenens aber passt zum titel dess threads:

die favicon.gif die zb bei wer spielt mit gebraucht wird verweisst noch auf .beididi. vlllt mal kurz aendern?

Ergaenzung zur Anleitung: quabla 2006-11-17 12:48:25
Alternative :

Nutze Opera

Dann gibt's hoechstens noch die manuell erzeugten doppelzuege durch doppeltes klicken, aber keine mehr durch "back" oder session-saver..

Madeleine 2006-11-17 12:18:34
@Lloyd: Das tut mir aber leid.
Aber keine Sorge, den Osterhasen gibt es - der versteckt so gerne alles, zum Beispiel Schlüssel.

@Madeleine Lloyd 2006-11-17 11:57:16
Mein Weltbild ist gerad eingestürzt!!!!!

Anleitung zum spielen zucker 2006-11-17 11:56:34


1. Starte Karopapier NUR über www.karopapier.de
2. Folge nur den Links, die dir auf der Seite angeboten werden
3.Habe geduld, wenn der klick etwas länger dauert. dein browser besagt in der statusleiste den Ladevorgang
4. Nutze NIEMALS das Kontextmenü oder die Knöpfe deines Browsers (sehr wichtig)!
5.Bevor du vom Hocker fällst, geh an die frische Luft, sie tut gut!

hab ich da noch wa svergessen

Das beste was du dagegen unternehmen kannst... quabla 2006-11-17 11:33:24
... ist auf dem Feature-Wunschzellel bei "Verhindern von Doppelzuegen"  dein Kreuzchen bei "wichtig" zu machen.

Thargor 2006-11-17 11:21:11
Feststellung: Ich=Fast-DAU. Wenn ich sag Server, dann mein ich den ganzen Programmier- und Web-Krimskrams mit.

Deine Erklärungen kann ich so akzeptieren (ausser: oracle ist gecrasht, nachdem ich (bzw. der Server/SQL/Aktualisierungsquatsch) ihr den letzten Platz weggeschnappt habe, auf dem sie hätte nicht chrashen müssen).

ABER: Sehr ärgerlich ist das schon. Kann man da nix gegen machen?

Nicht alles auf den Server schieben Madeleine 2006-11-17 10:06:41
Also, mein Gudsder:

In Spiel 9939 ist oracle gecrasht, weil ihr schlicht und einfach keine anderen Züge offenstanden, das hat NICHTS mit dem Server zu tun. Das passiert an dieser Stelle nunmal, einfach weil es da so eng ist!

Der Doppelzug in Spiel 10871 sieht sehr nach einem der üblichen Fehler aus, wie z.B. zweimal auf eine Zugmöglichkeit klicken (z.B. weil die Verbindung so langsam ist), oder durch versehentliches nochmal-Absenden der move.php mit dem Zugvektor, d.h. der Seite, die nach einem Zug immer angezeigt wird (deswegen heißt das Phänomen auch Refresh-Zug). Letzteres kann passieren, indem Du aus irgendeinem Grund aktualisierst, von einer späteren Seite aus mit "Zurück" draufkommst oder, wie bei mir öfter passiert, durch Neustarten des Browsers (die Seite war noch offen, und ich hab den Session-Saver).

Und wieso kommst Du überhaupt auf die Idee, der Server würde irgendwelche Zufallszüge eintragen (siehe das obere Spiel)?! Glaubst Du wirklich, der setzt einfach so mal ein paar SQL ab, um harmlose Spieler zu ärgern?! Und diese SQL dann zufällig auch noch derart passend, dass es tatsächlich GÜLTIGE Züge sind?
Nein, da ist kein böser Mann unter Deinem Bett ... und die Zahnfee holt auch nicht Deine ausgedienten Beißer ab.

BTW Thargor 2006-11-17 09:38:19
Auch da: http://www.karopapier.de/showmap.php?GID=9939

Also so langsam... Thargor 2006-11-17 09:32:41
wirds auffällig: http://www.karopapier.de/showmap.php?GID=10871

Und wehe es kommt mir wieder einer mit "verklickt". Da hakt irgendwas, und zwar gewaltig...

das sieht... quabla 2006-11-15 08:46:32
...aus wie ein ganz normaler verklickter Zug. Irgendeine serverseitige Erklaerung faellt mir nicht ein.

Serverzüge =( Thargor 2006-11-14 17:06:45
http://www.karopapier.de/showmap.php?GID=10603

Bug oder feature?

Komischer Zug Kev 2006-10-12 17:58:44
Bei folgendem Spiel hat  der blaue Fahrer (Deaod) erst von 2 auf 1 abgebremst. Aus irgendwie unerklärlichen Gründen. Und dann wieder von 1 auf 3 in einem Zug beschleunigt. Seit wann kann man 2 Felder auf einmal beschleunigen??? Nicht dass es mich jetz störn würde da das spiel eh gelaufen ist, aber wie kommts zu sowas?
http://karopapier.de/showmap.php?GID=6403&pixel=10&karoborder=1

Madeleine 2006-09-22 10:21:32
Vielleicht sollten die Bots an ihrer Kommunikation mit dem Karoserver arbeiten

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
quabla (0:18): du redest wie kabotte