| neue Message hinzufügen |

dinge.... eisbaer04 2006-10-10 22:58:57
Madeleine schrieb: Wie sieht es mit Anführungsstrichen aus in Featuretitel und Featurebeschreibung? Ich wollte das jetzt nicht testen, da mir grade kein geeigneter Feature-Wunsch einfällt [smile]

Wie wärs mit: "Unterstützung von ..".. überall"



Nochwas an didi: wie schon angesprochen solltest du mal auf deine Fehlerbehandlung achten.
UNd es ist komisch, dass bei "showmap.php" ein anderer "Fehler" kommt als bei "mappreview.php" (ohne parameter). Vielleicht solltest du das Codedesign mal etwas anpassen ... vielleicht ... verwirrt irgendwie. Oder auch default-werte, so dass immer was "ordentliches" angezeigt wird.

zucker 2006-10-08 15:30:16
in deinem Namens Feld aber auch Madeleine

Madeleine 2006-10-04 10:04:14
Das Problem hat aber nicht nur Didi, bei den Karotools ist auch noch die alte URL drin

zucker 2006-10-04 00:37:29
Sieht so aus, als würden noch viele Links zu der alten url führen.
Zum Beispiel da http://www.karopapier.de/users.php
ürgendwo hab ich auch noch Bilder gesehen, die deadlinks benutzen. Will jetzt abb nicht alles durchfursten

zucker 2006-09-10 17:17:46
Die Beteiligung derUser an den jeweiligen Umfragen stümmen auch nicht so richtig.
hier zeigt er einen mehr an als es wirklich sind :)

Madeleine 2006-09-07 23:00:42
Lustigerweise sagt das Script trotzdem "Neues Spiel erstellt" - Deine Fehlerbehandlungsroutine ist irgendwie ineffektiv

Wie sieht es mit Anführungsstrichen aus in Featuretitel und Featurebeschreibung? Ich wollte das jetzt nicht testen, da mir grade kein geeigneter Feature-Wunsch einfällt

Madeleine 2006-09-07 22:56:07
Auch wenn der Spieletitel Anführungsstriche enthält:

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'Ach Du grüne Neune!"",1,563,2,"1",2,1)' at line 1

Allgemeine Bugs zucker 2006-09-07 21:27:18
Huhu Didi

Du hast die Anführungsstriche abba auch nicht überall gmacht
Wenn ich eine Umfrage starten möchte, dann kommt wieder dieser:
You have an error in your SQL syntax;

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Botrix (17:36): Hah! Wohl gegen die Wand gefahren, wa? crash