| neue Message hinzufügen |

Madeleine 2006-12-07 12:28:40
Die meisten User scheinen im alten Wiki nicht (mehr) zu existieren. Hat's da mal 'nen Crash gegeben, Didi?

Nicht ausschliesslich Yashem 2006-12-07 12:20:27
Ich bin mir z.B. ziemlich sicher, dass ich bei mir mal Userdaten eingegeben hatte, die jetzt weg sind - nicht, dass die wichtig wären...

Danke :) Madeleine 2006-12-07 10:08:24
Also, da wo rechts steht "title nicht vorhanden", ist links auch nix Waren wohl nur gewünschte Artikel.
Mit Umlauten und Sonderzeichen hat es das Vergleichsdingens aber auch nicht so
Eine fehlende Diskussionsseite hab ich noch gefunden (auf der Spur eines fehlenden Bildes), aber ansonsten scheinen wir fertig zu sein. Falls noch irgendwelche Diskussionsseiten fehlen, das kann man mit der Liste nicht feststellen.

So? Didi 2006-12-06 00:04:14

Passt das? Ihr ward ja mal ganz schön fleissig!!!

Links alt, rechts neu

:)idi

Madeleine 2006-12-05 23:33:17
Hamwer jetzt alles?

Didi, gibt's irgendeine Möglichkeit, wenigstens einen groben Abgleich zu fahren, welche Seiten und Diskussionen existieren und welche wir vergessen haben?

Madeleine 2006-12-05 23:01:15
Ach, dann bin ich's nicht alleine ... anscheinend ist die Darstellung "externer" Bilder im Wiki jetzt nicht mehr möglich ... oder musst Du da was an den Einstellungen fuddeln, Didi?

Icons -> Wiki Wobbel 2006-12-05 22:46:51
Bin ich zu lange am Rechner oder kann man die Icons wirklich noch nicht ins Wiki einbinden (über den Link kommt halt nur der Link in der Seitenvorschau)?

Auferstanden aus Ruinen... quabla 2006-12-05 20:56:14
... danke, Didi

Madeleine 2006-12-05 17:21:52
Heute abdn mal schauen

Danke schön

Ja, gibt es! Didi 2006-12-05 16:01:57
05.12.2006

Leider hab ich aber - auch mit allerlei automatischer und manueller Update und -grade und sonstiger Scripts die Struktur für ein neues Wiki nicht aus dem alten herstellen können.

Daher gibt's jetzt gerade zwei Wikis und ich hoffe, dass mit Hilfe der lieben KaroUser da recht bald EINS draus wird und das alte abgeschaltet werden kann (auch aus Sicherheitsgründen)

Daher: Bei Langeweise bitte Seiten umziehen - Details dazu im KaroWiki

:)idi

KingT 2006-10-20 16:13:00
gibts schon ein vorraussichtliches wiedererscheinungsdatum?

Madeleine 2006-09-04 23:31:54
Das ist schön

Vielleicht ist es dann auch etwas Bot-sicherer

Schon... Didi 2006-09-04 22:30:07
.... aber ich muss es hoch"peppeln"...

Ich hab das gute Wiki auf einer zu alten Version laufen lassen, ohne es upzugraden - und jetzt isses etwas schwierig, es auf die aktuelle Version zu hieven. Aber ich mach das noch...

Gruß

:)idi

Verschollen Madeleine 2006-09-04 21:32:47
Wo isses?
Wann kommt's wieder?
Kommt's überhaupt wieder?

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (20:45): Ein Schwabe in der Stadt der Jecken? Wenn das mal gut ausgeht.