| neue Message hinzufügen |

Madeleine 2006-08-31 19:12:30
Heya! Klappt!

Sollte jetzt wieder tun... Didi 2006-08-31 18:48:12
... hab gerade die Funktionen aktualisiert, die immer noch das alte Password-Handling benutzt haben.

Bitte haltet mich da mal auf dem laufenden

:)idi

griomacon 2006-08-31 14:40:33
Na dann erstmal danke für die prompte Antwort und hoffen wir, dass Didi sich des Problems annimmt. Wär ja schade, wenn wir hier keine Neuzugänge mehr bekommen könnten

Madeleine 2006-08-31 13:41:17
Meine Vermutung wäre ja, dass da irgendwelche Zugriffs-Rechte nicht gesetzt sind, aber das kann nur Didi machen ...

griomacon 2006-08-31 13:17:44
OK, dann verstehe ich jetzt das Problem.
Gibt es denn irgendeien Lösung dafür?

Madeleine 2006-08-30 17:32:42
Also, genau DARUM geht es.

Wenn Du versuchst, Dein Passwort zu ändern, wird das neue nicht gespeichert. Versuch's mal! Du musst Dich immer noch mit dem alten einloggen, das neue tut nicht.
Somit haben Deine Neulinge vermutlich niemals eines ablegen können mit dem es beim Einloggen nun verglichen werden könnte.

griomacon 2006-08-30 15:32:32
Naja, sie haben ja nicht versucht, ihr Passwort zu ändern, sondern sich lediglich angemeldet und dann beim ersten Versuch sich einzuloggen die Meldung erhalten.

Madeleine 2006-08-30 15:24:18
Das hängt möglicherweise damit zusammen, dass sich das Passwort nicht mehr ändern lässt.

Neulinge können sich nicht anmelden griomacon 2006-08-30 15:19:32
Hallo!

Ich hab gerade von drei Leuten, die sich hier neu angemeldet haben erfahren, dass sie sich leider nciht einloggen können, da sie (trotz mehrmaliger Überprüfung) das falsche Passwort eingegeben hätten.

Hoffe da läßt sich was machen.

Gruß

griomacon

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Didi (15:59): Karolendertürchen 21: Zettel jetzt mit Zeilenumbruch