| neue Message hinzufügen |

Madeleine 2006-08-28 21:19:26
@KingT: Irgendwie ist es manchmal aber netter, NEUE Sachen zu lesen statt alter Außerdem hätte es Dir die Arbeit der Formulierung erspart, wenn Du mal überflogen hättest, welche Vorschläge es schon gibt

Also, in dem Spiel-erstellen-Prototyp geht's ab der Kartenauswahl irgendwie nicht weiter. Sollte da ein Button sein? Oder irgendwelche Scripte werkeln?

joa KingT 2006-08-28 00:02:24
wenn ich mir den neuen prototypen nochma so in ruhe ansehe, meine ich der thread hier is beendet

jo KingT 2006-08-27 23:55:18
hab auch grad festgestellt das es noch nich ganz funzt aber das system is geil=) kompliment!!

Leider boodo 2006-08-27 23:48:25
werden die ausgewählten Mitspieler nicht übernommen.

Wird wohl mal wieder Zeit... Didi 2006-08-27 22:51:44
... dass ich den Link zum neuen Spiel-Erstell-Prototpyen poste...

Spiel erstellen

Den Marktplatz wird's dann auch geben

:)idi

WICHTIG KingT 2006-08-27 17:15:25
ich wurde eben schon mehrfach angesprochen dass dieser vorschlag ein wenig unfreundlich wirkt wollte hier aber ganz gewiss nich quaengeln oder noergeln sondern einfach nur ein wenig zu helfen(natuerlich auch in meinem intresse). und mal ein anderes system vorzustellen

KingT 2006-08-27 16:11:17
ich will einfach nochma ne diskusion darueber lostreten damit vllt mal was ins rollen kommt und wenn jmd mal interessiert ist wie das denn aussieht : takto preisen ;-)

Feature WUnschzettel yaba 2006-08-27 15:54:04
Schon mal auf den Feature Wunschzettel geschaut? Punkte 1-3 sind da schon laengst drauf. Fuer Deinen 4. Punkte (was aber wohl mehrere getrennte Features waeren) kannst Du ja entsprechende Requests posten.

ok nun der rest KingT 2006-08-27 14:35:29
so nun hab ich den fehler mit den anfuehrungszeichen gefunden also abschliessend wollte ich noch sagen:

dert ursprung meiner ideen is www.takto.de das is risiko als browser spiel wer sich dass da mal angucken moechte entweder selber anmelden oder bei mir melden UIN: 211234970

hmm das forum aergert mich KingT 2006-08-27 14:33:06
Hab mir grad mal den thread karten und die zukunft durchgelesen, finde die ideen schon sehr ausgereift und gut.
ich habe auch noch eine idee aber ich finde die braucht eine eigene diskusion.
meiner meinung nach ist das mit dem einladen zu den spielen nicht so gluecklich geregelt. ich wuerde es mir so besser vorstellen:

1. jeder der ein spiel erstellt ist automatisch auch auf der teilnehmer liste, und sonst ersmal kein anderer

2. die erstellten spiele kommen alle samt auf einen marktplatz wo sich dann jeder ganz wie er mag an spielen teilnehmen kann => d.h. dann wuerde nich mehr der spiel ersteller aussuchen wer mit spielt sondern jeder fuer sich selber

das ist ersmal die grundsaetzlich idee weitere features koennten dann sein:

3. der spiel ersteller kann aussuchen mit wievielen er spielen moechte: also 1-spieler bis n-spieler(wieviele halt auf die karte passen)

4. es koennte verschiedene spiele-arten geben, aber achtung das waer ein sehr starker programmierischer aufwand werden :
     -quickies: die teilnehmenden spieler haben ca 5 min zeit zum ziehen
     -tagesspiele: jeder spieler hat 24 std zeit zum ziehen
          ->unterteilt in wochentage und wochenende
     -tuniere: nach den beiden oben genannten mustern

Einladungen KingT 2006-08-27 14:25:33
test

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Karaser (18:16): Lustig, im Moment schaue ich gerade das hier: https://www.youtube.com/watch?v=7CKRrFfMc2c , und dann lese ich das hier ^^