| neue Message hinzufügen |

Kenny Thargor 2007-09-09 23:01:39
ist sich nicht mehr ganz so sicher, ob sie mitkommt. (Die krieg ich aber denk ich noch rum *g*) Die muss auch nicht unbedingt auf die Mailingliste, das geht schneller, wenn ich ihr das sage...

wolle 2007-09-09 14:23:25
Ich habe mich zwar auf der Mailingliste angemeldet, bin mir aber nicht sicher, ob ich an dem Wochenende kann. Beim Voten habe ich das letzte Wochenende nicht angegeben.

Stand der Dinge kili 2007-09-08 23:40:01
rusty und RealMurphy koennen an dem Wochenende nicht.

Desweiteren habe ich (ueber Mail an Mitspieler) folgende Leute angepingt, aber noch keine Antwort oder Mailinglist-Subscription erhalten: Baertman, Fishly, Kenny, KingT, Lloyd, christian. Bis auf christian haben alle an der Umfrage teilgenommen und das letzte Septemberwochenende als passend angegeben (christian hat sich nur hier im Thread mal geaeussert).

In der Mailingliste sind bislang ungefaehr folgende Leute (zum Teil erraten, da ich nur Eure Mailadressen sehe und natuerlich nicht weiss, wie das zum Spielernamen bei Karopapier korrespondiert): Didi, Incognitinchen, Madeleine, Thargor, Wobbel, kili, oracle, wolle.

Es waere wirklich schick, wenn die im vorletzten Absatz genannten Leute sich mal melden wuerden.

Ich kann doch nicht rusty 2007-09-08 19:43:45
Hallo,

Bei mir hat sich ein Konferenzbesuch in der Folgewoche ergeben und dazu muss ich bereits am Sonnabend morgen losfliegen.

Viel Spaß euch,
mfG Andreas

Pong Madeleine 2007-09-05 08:50:32
Evtl. Reminder über "Mail an Mitspieler"?

kili 2007-09-04 19:37:20
@incognitinchen: um keinen Stress zu verbreiten, sollten wir tatsaechlich erst am Samstag grillen. Diejenigen, die schon am Freitag da sind muessen sich dann halt was anderes ueberlegen. Das koennen wir dann ja auf der Mailingliste klaeren, sobald sich alle angemeldet haben.

Und: ich kann auf jeden Fall schon am Freitag in Lutter sein.


Noch was wegen der Mailingliste: wenn's Probleme mit der Anmeldung gibt, schreibt einfach eine Mail an karocamp-admins@volkswurst.de, die landet dann bei mir (zu Hause und im Buero).

Madeleine 2007-09-04 16:33:28
Vergiss es, ich bin nur zu blöd.

@kili Madeleine 2007-09-04 16:30:09
Also, der Inhalt der Mail ist offenbar nicht egal. "Unknown command." sagt das Ding in einer "Antwortmail".

wer kommt denn eigentlich wann? Incognitinchen 2007-09-04 10:13:58
Wer von euch wird denn schon Freitag Abend da sein? Denn der Haupt-Grill-und-feier-Tag ist ja hoffentlich der Samstag Nachmittag / Abend, oder? Denn wir haben ja schon eine etwas längere Anfahrt...
Sofern mein Karohäuptling will kommen wir vielleicht auch schon Fr, aber wenn er da keinen Bock drauf hat bzw. nicht die Zeit, so früh am Fr loszufahren, seh ich das bei der Strecke auch ein... Dennoch würds mich interessieren, wie da so die Planungen sind...

kili 2007-09-03 20:49:37
Nein. Wenn alle mit der Idee einverstanden sind, schreibe ich hier, wie Ihr Euch
anmelden koennt.

Ach, egal, ich kann's ja jetzt schon scheiben:

Mail Betreff "subscribe" (ohne die Anfuerhungzzeichen) an karocamp-request@volkswurst.de; Inhalt der Mail ist egal. Die Anmeldung muss dann noch von mir bestaetigt werden, damit sich keine Spammer anmelden koennen, und dann geht's los.

Madeleine 2007-09-03 20:46:13
Hast Du denn von allen die Adresse?

Mailingliste kili 2007-09-03 20:43:04
Moin,

was haltet Ihr davon, wenn wir die Detailplanung ueber eine Mailingliste erledigen, das ist doch etwas einfacher, als hier ueber das Forum.

Ich habe schon mal eine Mailingliste vorbereitet. Wenn Interesse besteht, gibt's weitere Infos.

Einkaufsliste Thargor 2007-09-03 18:36:01
Hier mal ein Vorschlag von mir:

Könnten diejenigen, die die Fressalien besorgen mal eine Art Einkaufsliste anlegen, damit wir nicht 3 oder 4 mal losmüssen, nur weil wer feststellt, dass er nur südperuanisches Hochlandrind auf dem Grill haben will. Ausserdem erleichtert das bestimmt auch die Planung ungemein...

Gruß, Jens

@kili: Thargor 2007-08-22 21:15:26
Sorry, jetzt erst gelesen.

Das Problem hatten wir an dem Wochenende in Sachsen auch. Bei unserm alljährlichen Familien-Sommerfest musste der Sonnenschirm mal wieder als Regenschirm fürs Spanferkel herhalten.

Das mit dem Regen hat zu unserm Fest aber sowieso Tradition (zumindest vormittags, abends wars immer wieder schön ) Dieses Jahr allerdings hatt der Regen das übliche anschließende mittelgroße (Durchmesser ca. 3m) Lagerfeuer gelöscht (sic!!!) . Das hats noch nicht gegeben, solang ich mich zurückerinnern kann (mindestens 15 Jahre).

Da wir eh mit dem Auto kommen, kann ich unsern Grill in den Kofferraum werfen und falls wir ihn brauchen, holen wir ihn raus, ansonsten bleibt er halt drin. Bin ich auch nicht böse, muss ich ihn nämlich nicht saubermachen...

Gruß, Jens

RealMurphy 2007-08-21 12:51:22
Falls jemand will, kann ich meinen E-Grill verleihen, müsste allerdings jemand aus Hannover abholen (und wiederbringen). Ich selbst kann leider nicht kommen , meine Frau muss am Samstag arbeiten, was an sich nicht das Problem wäre, allerdings auch am Sonntag Notdienst (von 8 Uhr bis Montag 8 Uhr). Daher muss ich mich um die Kinder kümmern. Schade :(

Ebbq kili 2007-08-14 23:10:29
Moin,

ein EGrill als Fallback waere nicht schlecht, aber notfalls geht's auch ohne. Justamente am letzten Wochenende (Freitag Abend) in Lutter getestet.

Ja, es hat geregnet, aber irgendwie haben wir es trotzdem hinbekommen (mit gedeckeltem Kugelgrill und Regenschirm). Gegessen haben wir allerdings drinnen ;-)

Stilecht hin oder her... Thargor 2007-08-14 22:43:26
Lecker ists auch vom Elektro-Grill. Wenn/falls keiner greifbar ist, wir besitzen auch notgedrungen einen kohlefreien Fleisch- und Gemüse-Schmorer. (Bloß Kartoffeln haben wir noch nicht getestet )

Gruß, Thargor

Nicht stilecht, aber... RealMurphy 2007-08-10 08:46:23
... man kann auch mit einem E-Grill in der Küche grillen :)

Falls ich kann - sollte aber so sein - kann ich sicherlich einen mitbringen.

kannst du Wobbel 2007-08-10 00:06:54
aber der Umfrage zufolge gibts noch Platz

Wobbel

Ich hoffe es ist noch nicht zu spaet, Baertman 2007-08-09 23:50:34
aber ich glaub, ich denk, ich sollte da auch mitmachen. Notfalls kann ich ja auch zelten ...  

Empfohlener Ablauf kili 2007-07-28 14:18:00
Moin,

also wenn moeglich, sollten wir schon am Freitag loslegen. Bewaehrter Ablauf:

- Freitag Nachmittag: Treffen und Einkaufen in Braunschweig, natuerlich nur fuer diejenigen, die aus Braunschweig kommen (oder einen Zwischenstopp in BS machen wollen) und genug Zeit haben.

- Anschliessend: Fahrt nach Lutter. Wenn's mit den Autos zu eng wird (ich selbst habe z.B. kein Auto), kann man auch relativ problemlos mit Oeffis fahren (RB bis SZ Ringelheim und dann mit dem Bus weiter).

- Abends (so ab 18:00 oder 19:00 Uhr): Grillen. Falls das Wetter nicht mitspielt, wird halt improvisiert, Kueche ist ja vorhanden.

Die Detailplanung (wo Treffen, wer, wann, Einkaufsliste, ...) hat ja noch Zeit ;-)

letztes September-WE Wobbel 2007-07-28 12:55:02
Hallo zusammen,

da kein Protestgeheul losging, habe ich jetzt die 14er-Wohnung auf der Burg für das letzte Wochenende reserviert ((28.)/29./30.09.07).

Ich hatte zunächst mal angenommen, die meisten würden von Samstag auf Sonntag kommen. Der Übernachtungspreis (20 Euro p.P.) gilt aber für das ganze Wochenende, unabhängig davon, ob man da einen oder zwei Tage aufschlägt.

Man könnte also auch schon am Freitag starten und Samstag noch irgendwas unternehmen. Braunschweig angucken, im Harz rumlaufen, Moppedfahren, Karopapier zocken, was immer.

Nur so zur Info.

Madeleine 2007-07-26 10:15:07
Ich auch

Wohnung... Thargor 2007-07-26 01:03:40
wäre auch für uns ok. Haben uns extra die WEs frei gehalten.

Jens und Susanne

Incognitinchen 2007-07-17 08:58:46
na ja also so ganz allein zelten will ich auch nicht *rückziehermacht*
Also würde ich sagen sind wir mit der 14er-Wohnung gut bedient... Ich weiß ja nicht wie viele unentschlossene Geister wir noch haben, aber wenn alle die nächsten Tage werben wo's nur geht müsste das doch bald absehbar sein?? Ansonsten müssen halt doch einige aufs Zelt ausweichen. Ist ja dann auch kein Problem...

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Sayri (1:20): aha!