| neue Message hinzufügen |

Genau! Didi 2007-10-01 15:41:06

Ausserdem gab's da gar kein Stroh!!

PS: http://www.youtube.com/watch?v=k8PmwVNkaE0&NR=1


  :)idi   

Lloyd 2007-10-01 14:08:04
Alle waren gaaaaanz brav!

Ist das jetzt quabla 2007-10-01 13:59:17
ein dezenter Hinweis auf Das Unterhaltungsprogramm waehrend des Treffens?

Für alle, die es noch nicht wissen: Thargor 2007-10-01 11:50:13
Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt. Er hats ja dahin gebracht.

http://img129.imageshack.us/my.php?image=warum8cc.swf

Für die StudiVZler Thargor 2007-09-30 22:48:53
Bei mir sind die Bilder schon mal hochgeladen...

Hmmmm... Thargor 2007-09-30 22:05:44
Tut wohl nicht als Direkt-Link.

Dann also hier die URL:

http://tinypic.com/view.php?pic=35m1cpf&s=2

Gruß, Thargor

Welcome back alle miteinander! Thargor 2007-09-30 22:04:10


Für die restlichen Bilder brauch ich mal Meldung von Wobbel...

Für alle die, die nicht dabei waren, Ihr dürft gern hier posten, wer wohl welcher Karo-Rennfahrer ist...

Gruß, Thargor

lloyd kili 2007-09-28 00:54:37
Schick mir mal eine Mail (an kili@outback.escape.de), dann trage ich Dich ein,
auch wenn's so kurz vor dem Karocamp nicht mehr viel bringt (viel Zeit fuer Diskussionen ueber die Mailingliste gibt's ja nicht mehr).

Lloyd 2007-09-27 14:21:15
Ja, da is nix gelandet *schnieeeef*

Madeleine 2007-09-27 13:48:02
Hast Du mal Deinen Spam-Ordner gecheckt?

Lloyd 2007-09-27 13:24:27
Klar bin ich da, eigentlich hab ich auch für die mailing-Liste geantwortet aber dann nie wieder was gehört...

Und jetzt hab ich KEINEN PLAN!

aus 16 wird 14 Wobbel 2007-09-26 21:53:33
Danke Madeleine,

es sind 14 Betten da drin, die 16er Wohnung ist gar keine 16er-Wohnung, sondern eine 6er-Wohnung, wenn ich deren Pläne richtig gelesen hab.

Durch KingTs Absage sind da aber trotzdem noch mind. 3 Plätze verfügbar

Wobbel

KingT 2007-09-26 21:45:28
oh sry tut mir leid das is bei mir im ganzen sstress untergegangen und das is leider auch der grund warum ich nicht kommen werde =/

Madeleine 2007-09-26 19:56:26
Also, welche Wohnung ist es denn jetzt? Für 14 oder 16 Leute? Ich bin etwas verwirrt

für Kurzentschlossene Wobbel 2007-09-26 11:48:09
Hallo zusammen!

Die Wohnung in Lutter (hä? wo?) war ja von Anfang an noch nicht voll belegt, und auch aufgrund einiger Absagen gibt es für Kurzentschlossene noch die Möglichkeit, am kommenden Wochenende zum Karopapier-Deutschland-Treffen zu kommen, ohne irgendwo auf dem Gelände zelten zu müssen. Soweit ich das jetzt erkennen kann, sind sicher 9 Karoisten dabei, von 3 weiteren gibt es keine Rückmeldung (Lloyd, KingT und Fishly), die Wohnung bietet Platz für insgesamt 16. Wer also spontan noch Zeit und Lust hat...

Kili hat einen Mailverteiler eingerichtet, damit der Kleinkram nicht über das Forum organisiert werden muss ( siehe ein paar Posts weiter unten: "Mail Betreff "subscribe" (ohne die Anfuerhungzzeichen) an karocamp-request@volkswurst.de; Inhalt der Mail ist egal.").

So denn.
Wobbel

bin dabei Jones Villeneuve 2007-09-26 11:23:06
Hallo zusammen,

da offensichtlich noch ungenutzte Kapazitäten vorhanden sind, werde ich der Runde Gesellschaft leisten. Bis Samstag!

Jones

We are still alive... Thargor 2007-09-18 09:48:47
Und werden Euch auf der Burg heimsuchen.

Jens und Susanne

Ich lebe oracle 2007-09-17 18:22:38
und komme nach Lutter.

Caro

wohl nicht christian 2007-09-12 22:58:59
Danke für die Einladung,

aber es wird wohl nichts. Bis grad dachte ich, es wäre ca. das einzige Wochenende, wo ich kann, was schon fast Grund genug wäre, zu sagen, das wird mir alles zu viel,
aber nun habe ich noch einen richtigeren Grund zum Absagen gefunden.

Vielleicht beim nächsten mal, und möglicherweise tauche ich auf, wenn ihr zuvor Braunschweig unsicher macht...

Lebenszeichen Madeleine 2007-09-11 15:19:55
Zusage

(nur für alle Fälle)

rusty 2007-09-11 14:54:38
Wegen der monetären Geschichte: Nötigenfalls bezahle ich meinen Beitrag, ist ja nix aussergewöhnliches bei verspäteten Absagen.

mfG Andreas

exakt kili 2007-09-10 22:56:20
die von mir genannten und per "Mail an Mitspieler" angepingten sollten mal ein Lebenszeichen von sich geben (RealMurphy hat das inzwischen per Mail getan, wobei ich ein frueheres Posting von ihm hier uebersehen hatte, und Baertman hat ja gestern abgesagt).

Lebenszeichen = Posting hier im Forum, mit Zusage/Absage. Bei Zusage tuts auch die Anmeldung bei der Mailingliste wie beschrieben.

Ansonsten wissen wir nicht, wer nun wirklich mitkommt und muessen ausserdem alles hier im Forum planen. Mal abgesehen davon, dass wir, wenn wir tatsaechlich nur sieben statt der vermutlich von Wobbel gebuchten zwoelf Leute sein sollten, unter Umstaenden draufzahlen muessen (ueber ein oder zwei Leute lassen die Lutteraner mit sich verhandeln, aber wenn es gleich fuenf Leute weniger sind, wird's problematisch).

Wobbel 2007-09-10 13:19:47
ich schätze mal, er meinte diejenigen, die sich noch nicht (hier, Eintrag in die ML) gemeldet hatten...

Madeleine 2007-09-10 12:05:43
@kili:
Melden - meist Du über die Mailingliste oder hier?

Tut mir leid Baertman 2007-09-10 00:02:12
Ich kann an dem WE doch nicht mitkommen, wuensche Euch aber trotzdem viel Spass - muesst ihr den ROFL halt selber machen.

baertman

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Didi (12:11): Durchsage am Bahnhof gerade bei nem anderen Zug "Grund dafür eine Verspätung im Ausland"