| neue Message hinzufügen |

[lunatic]suicide 2006-08-02 23:24:51
carcasonne ist cool, viel Spaß damit - da könnt ihr schon mal das lange wachbleiben üben

mitapita 2006-08-02 21:43:01
und danke an euch alle für die vielen glückwünsche. ich weiss inzwischen, dass man fürs kinderkriegen und verloben weitaus mehr ehrlich gemeinte glückwünsche bekommt als fürs geboren worden sein.

mitapita 2006-08-02 21:40:39
stimmt, das hab ich selbst schon ganz vergessen...
er hat mir zwei brettspiele geschenkt: scrabble und carcasonne. hab mich gefreut drüber. wir sind auch grad am scrabble spielen und das ist echt witzig.

Wiegandt 2006-08-02 20:28:34
..ach was hat er Dir eigentlich geschenkt? Du hast doch einem Tag vor ihm Geburtstag, oder?

Wiegandt 2006-08-02 20:25:54
            

Das ist ja wirklich super! Herzlichen Glückwunsch an euch beide!

Hoffentlich setzt du die Prioritäten zwischen Karo und Baby richtig, wenn es erstmal da ist ;-)

Madeleine 2006-08-02 12:18:05
Viel Glück für die Zukunft

Herzlichen Glückwunsch!!! Lloyd 2006-08-02 11:22:43

So eine schöööööööne Geschichte.

Und bald auch noch ! Das is ja sooooooooooooooo schön.

Glückwunsch [lunatic]suicide 2006-08-02 09:56:02


Schwangerdreinschau oder wirklich schwanger (dann nochmals )???

*jubel* Che Guevara 2006-08-02 09:45:24
Juhuuuu, auch von mir alles, alles Gute an Euch Beide. Glückwunsch.

supi dupi zucker 2006-08-02 07:40:04
Auch von mir mein Glückwunsch

Unseren herzlichsten Glückwunsch!!!! boodo 2006-08-02 00:16:28

tataaaaa mitapita 2006-08-01 22:03:01
also ich erzähls jetzt mal:
ich bin verlobt!!! er hat ja gesagt!! (wie sich das gehört.)
ich hab ein schönes essen gemacht: polnischer borschtsch mit maultaschen und danach trinkschokolade mit chili. die küche hab ich ein wenig verwandelt mit weissen tüchern und kerzen, quietschromantische rosenblätter auf der tischdecke und so.
als ich ihn dazugeholt hab, wurde ich ganz nervös und hab mich glaub ich auch ein parr mal versprochen. wie bei nem ersten date.
in der mitte vom tisch stand ein hübsches glas mit sand drin, aus dem der griff für ein filigranes schmucksieb herausschaute. das sieb selbst war bedeckt. als ich die suppe auftat, sagte ich, er solle raten, was da drin ist. es war eigentlich unmöglich und ich hab damit gerechnet, dass er das ganze esse über braucht. er hat kurz überlegt und es tatsächlich gleich beim ersten mal (als scherz gemeint) erraten. da war ich ganz schön baff. als er`s gemerkt hat, fingen seine augen ganz doll zu glänzen an und ich hab ein paar tränchen verspritzt.
letztendlich meinte er, dass es kein schöneres geschenk für seinen dreissigsten geburtstag hätte geben können. es passt einfach gerade perfekt in unser leben und ist tausendmal besser, als irgendein gegenständliches geschenk, was dann doch nur in der ecke landet. jetzt haben wir die ringe nochmal abgegeben, damit der name des jeweils anderen eingraviert werden kann.
hach seufz schmilz

das ganze ist im übrigen dringend zum nacchmachen empfohlen!! kindermachen natürlich auch *schwangerdreinschau*

Und? Yashem 2006-08-01 21:44:45
Wir zerfliessen vor Neugier! (Okay, ich zerfliesse vor Neugier...)

zucker 2006-07-25 20:39:35
der nofurz smiley ist eher was geschichtliches und sollte auch nicht weiter diskutiert hier werden

Eine Priliante Idee die Verlobung
Man sollte abba gut vorbereitet sein
Also herzschrittmacher noch vorher aufladen

Ich drück dir da mega toll die Daumen  bei Geburt und Geburtstag

Madeleine 2006-07-25 19:25:58
Dann viel Glück damit Und mit der Geburtstagsüberraschung

mitapita 2006-07-25 12:38:07
wow, dass das so gut ankommt...
war übrigens heut beim arzt. es ist so gross wie ein gummibärchen, nämlich zwei centimeter.

Fraueninitiative... Yashem 2006-07-25 12:25:12
...gab's auch bei uns damals vor vielen vielen Jahren - ist schon fast nimmer wahr.

@mitapita: Wenn das kein besonderes Geschenk ist, dann weiss ich nicht, was denn eins sein könnte! (Vorausgesetzt, er hat keine Panik vor'm Heiraten... )

und ? Na, dann viel Spass! Langeweile dürfte dann ja auf Jahre der Vergangenheit angehören.

Jipiiiieeeeeeee Lloyd 2006-07-25 09:18:40
det gibt ne Karo-Pralinen-Hochzeit!!!!

Meine Schwester hat meinem inzwischen Schwager  nen Antrag gemacht und er fand's voll klasse. Die beiden haben dann 2 Tage vor ihrem 30. geheiratet.
Böse Zungen behaupten es gäbe da einen Zusammenhang, aber die beiden sind echt glücklich und einen Neffen haben wir da auch noch mitgeheiratet, der is aber schon ein bißchen größer als der hier .....
Also Verlobung find ich super Idee!!!

Stimmt... Che Guevara 2006-07-25 06:08:48
...da können unsere Vorschläge natürlich nicht mithalten.

Wenns schon das 2te ist boodo 2006-07-24 22:57:33
wirds auch mal Zeit mit der Verlobung. Finde ich Klasse, wenn die Frau die Initiative ergreift!

mitapita 2006-07-24 22:10:32
mensch zucker. dein engagement is ja richtig süss.
was is denn bitteschön :nofurz: fürn smiley?

es ist im übrigen sein dreissigster. das is schon was besonderes. is aber auch schon nächsten montag.*unterdrucksteh*

ich hatte eine idee, die keine geburtstagssache im herrkömmlichen sinne ist. und seit die mir in den kopf gekommen ist, werde ich immer aufgeregter: eine VERLOBUNG. ich wollts noch keinem sagen, aber bei karo mach ich mal ne aussnahme. jetz guck ich wie ne irre nach ringen im netz morgen werd ich mal losstiefeln und mir alle ringe dieser stadt anschaun.*jetztschonschwitz*
morgen früh ist auch noch frauenarzttermin mit erstem mal neues baby anschauen.
eh ich mich vergucken konnte, is der geburtstag wohl äusserst besonders.

Geburtstage find ich sowieso ümmer blöd :) zucker 2006-07-24 21:39:44
Also hätte da als Vorschlag gleich 2:

Wenn es ein mega toller wichtiger Geburtstag ist, Runder oder vielleicht aus anderen Gründen, dann würde ich mir etwas ausgefallenes ausdenken.
Ist es nicht so, dann würde ich mich auf eine gute Tat beschränken. Etwas

----------------------------------------------------------------------------------------
Hier mal eine Idee für einen mega tollen wichtigen Geb Tag:

Verbinde 2 aktivitäten aus seinem Leben und mach eine Schleife drumherum, wobei 1 aktivität sein favorit ist und die andere ein Muss ist.
Also etwas was er gerne macht und etwas was er nicht gerne macht.

Beispiel: er Rätselt gerne und er muss ümmer quer durch Deutschland reisen wegen seines Berufs. Dann währe sicherlich eine gute Idee,
Ihm morgens ein Rätsel zu geben ala "Schatzkarte" so das er quer durch Deutschland reist und das Ziel
deine Schleife ist. Das heißt, man könnte einen Baum mit einem eingeritzten Herz und in der mitte die Initialen von euch beiden verewigen.

Ein Picknik vor dem Baum bei solch einem guten Wetter sei dann vielleicht noch die Krönung
Nimm ein Eimer wasser mit, denn er könnte ins schwitzen gekommen sein bei seiner Reise

Ziel des ganzen: er hat bei seiner stressigen fahrt durch ganz Deutschland ganz vergessen,
das das fahren auch gute seiten haben kann. Dadurch das er mit der Schatzkarte beschäftigt war und sich auf den Schatz konzentriert hat.


Das ganze könnte man vielleicht auch auf eine Stadt begrenzen, damits net sooo teuer wird

----------------------------------------------------------------------------------------



Wenn es abba ein eher normaler Geburtstag sein soll mit etwas Kaffe, Kuchen und guter laune Musik, dann folgende Idee :
Schenk Ihm ein kleines/kurzes aber dafür aufregendes Erlebnis.

Beispiel: mir fällt garkeins ein Aber die anderen haben bestimmt noch einige andere Ideen, da bin ich mir sicher


MS-Zucker
:nofurz:

mitapita 2006-07-24 20:53:34
er hat mal gemeint, dass er es urwitzig fände, wenn es so alte telefonhörer fürs handy gäbe. jetz hab ich sowas tatsächlich im netz entdeckt. nennt sich retrohärer und is für nen spassgeschenk leider viel zu teuer mit 30,- bis 50,- euronen.
wat dat nich all jift!

mitapita 2006-07-24 20:51:18

ein gemütliches oracle 2006-07-24 20:28:44
Wochenende zu zweit fällt dann wegen des Kindes auch weg, oder?

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Kev (14:34): So, jetzt wieder bei 0 Spielen dran - entschuldigt die Blockade die letzte Woche; zu viele Ereignisse, die vorbereitet und gefeiert werden wollten ;)