| neue Message hinzufügen |

Madeleine 2006-12-12 11:40:45
Also, wenn Cache leeren, Session-Saver killen etc. alles nix bringt, dafür aber aus- und einloggen, dann glaub ich nicht, dass das ausschließlich an meinem Browser liegt.

Und die Fehlerbeschreibung hatte ich schon im allerersten Post geliefert.

Hmmm... Didi 2006-12-12 11:33:51

DUUUUU solltest doch am besten wissen, dass eine Fehlermeldung wie "es geht nicht mehr, gestern ging's noch, ich hab gar nix gemacht" für ein erfolgreiches Debugging nicht ausreicht ;-)

Tja, aber da hat Dir wohl das von zucker erwähnte Stück Software einen Streich gespielt und noch nen Teil Daten geliefert, die gar nicht nötig waren?! Komisch...

:)idi

Madeleine 2006-12-12 11:20:50
Karten erstellen! In welchem Thread sind wir denn?
Statt der üblichen Auswahlboxen, Karten und Checkboxen bekam ich nur die unvollständige Meldung "Map benötigt" wenn ich die "Spiel erstellen"-Seite aufgerufen hab, als ob ich schon auf abschicken geklickt hätte (und dabei, was gar nicht geht, keine Karte ausgewählt hätte).

Weihnachten... Didi 2006-12-12 11:15:55
... da liegen einfach überall zu viele Kekse rum... Was soll ich da schon groß machen?

Was ging denn nimmer?

:)idi

Madeleine 2006-12-12 10:45:55
Interessant. Logout und Login hat's dieses Mal gebracht.

Didi, an Deinem sogenannten "Keksreset" solltest Du mal arbeiten

Madeleine 2006-12-11 17:33:55
@zucker: Du kannst mich mal.

zucker 2006-12-11 17:17:52
nimm doch mal einen Browser Madeleine

Madeleine 2006-12-11 16:54:09
Jetzt hilft nicht mal mehr das Wegwerfen der Session was ...

Madeleine 2006-10-23 16:51:31
Schnellste Variante wäre (sofern Du keinen Wert auf die Historie jedes einzelnen Tabs legst), jeden Tab neu öffnen und den jeweils alten Tab (mit der Historie) zu schließen.
Funktioniert nur, wenn Du nicht das "geschlossene Tabs wiederherstellen"-Feature verwendest.

So hab ich's die letzten paar Mal gemacht, weil beim Editieren der prefs.js hab ich grundsätzlich auch meinen Safe-Stand verhunzt ...

Map benötigt Sharluk 2006-10-23 16:16:26
Hallo Madeleine,

habe leider auch dieses Problem, daß ich plötzlich keine neuen Spiele mehr erstellen kann.
Mit Sessionsaver auf Default umzustellen, half leider nicht.
Kannst Du das editieren in der prefs.js nochmal für Dumme erklären, was ich da genau machen muss?


Geht doch. Madeleine 2006-07-05 14:59:02
Dank fietes Tip mit Firefox' Sessionsaver hab ich's wieder hingekriegt.

Nur für den Fall, dass noch jemand über das Problem stolpert:

Ich hab etliche Doppeleinträge aus den Variablen-Strings des Sessionsaver in der prefs.js entfernt - vermutlich hätte es ein Rücksprung auf den Notfall-Default aber auch getan.

Bei mir Lloyd 2006-07-05 10:34:59
funktioniert's.


Würd gerne Spiel erstellen ... Madeleine 2006-07-05 10:06:15
... aber's geht nich!
Ich bekomm nur die Meldung "Map benötigt" wenn ich die Seite aufrufe! Dabei krieg ich das Formular nicht mal zu Gesicht
Che Guevara und RealMurphy können beide Rennen erstellen, nur mich blockst Du

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
mAvErICk (18:04): Ja vermutlich :-)