| neue Message hinzufügen |

exakt quabla 2006-06-21 09:31:18
Das ist der "alte" bug.
Der sollte wohl wirklich mal entweder beseitigt oder zumindest in die Spielregelseite aufgenommen werden.
Zuletzt hier erwaehnt:
http://karopapier.beididi.de/showthread.php?thread=375&forumid=3

Wobbel 2006-06-20 13:44:20
Wenn du zwei Wertungsfelder (also hier CP und Ziel) in einem Zug überfährst, wird nur das letzte gewertet, also fehlt dir noch der CP.

Ich steh im Ziel... pacman 2006-06-20 13:36:49
... und bin nicht fertig? Ich habe meinen letzten Checkpoint überfahren und bin
dann ins Ziel. Darf ich das nicht?

Hier das Spiel: Aeh - was ?!?
Ich stehe da ganz unten links im Ziel.

Gruss, pacman

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Karaser (0:43): Ich habe ihn da übrigens aussteigen lassen bevor er noch mehr Unfug anrichtet.