| neue Message hinzufügen |

Danke Baertman 2006-06-28 13:14:31
Ah ja. Also sind's so reichlich 200/h Maximum. Ist aber auch nicht schlecht

Erledigt Didi 2006-06-28 11:18:15
Hab die Achsen eingezogen... Und Du überschätzt den Andrang etwas, das sind Gesamtzahlen... sonst bräuchten wir wohl einen anderen Rechner ;-)

:)idi

Ich liebe Bilder Baertman 2006-06-28 08:44:41
Sehr schoen. Bin zwar kein Manager, aber so ne Grafiken sind immer ganz aufschlussreich.

Bei der "Wann Spieler ziehen"-Grafik koenntest Du aber die y-Achse noch beschriften. Ich hab zwar gelesen, dass die Spitze so bei 20000/h liegt, aber insDiagramm passt das doch besser als ins Forum, oder?

Und die andere... Didi 2006-06-27 14:14:15
.... ist jetzt auch drin, die Zeitverteilung...

zucker 2006-06-14 23:09:05
Jetzt hats klick gmacht

Erläuterung Didi 2006-06-14 21:44:13

Von links nach rechts:
Anzahl der Spieler, die innerhalb einer Woche das letzte mal da waren
Anzahl der Spieler, die innerhalb von 30 Tagen das letzte mal da waren
Maximalwert des letzten "Nichtmehrdawarers", momentan so um die 100 Tage.

Normalerweise werden alle, die 100 Tage nicht mehr da waren und keine Spiele mehr haben, gekickt. Durch (un-)geschickte Verzögerung kann das halt auch mal dauern, bis sie aus dem letzen Spiel rausfliegen, dann dauert's länger.

@Madeleine: VIELE?? Ich habe letzthin mal Ordnung gemacht (daher auch die Grafik, damit ich mir ein "Bild" machen kann) und da waren noch welche dabei, die ich vergessen hab und über 200 Tage gefehlt haben. Bei Urgesteinen (wie z. B. jetzt gerade hendersm) bin ich auch etwas zögerlicher mit dem Kicken und frag nochmal per Mail nach...

Und eigentlich sieht die Grafik erstaunlich gut aus, es sind erstaunlich viele, die regelmäßig kommen...

Gekickt wird eben, wer jenseits der roten Linie (100) liegt bzw wer seit seinem ersten Anmeldungstag nicht mehr kam und 50 Tage nicht da war.

Soviel zur Erläuterung für's zuckerle

Hoffe, jetzt

Madeleine 2006-06-14 17:54:49
Wow, soviele, die bald rausfliegen?!

zucker 2006-06-14 17:45:00

Haste auch eine Anleitung für Dumme ?

Ist eigentlich schon mal jemanden... Didi 2006-06-14 14:45:10
.... die neue Statistik aufgefallen?

Unter Community -> Statistiken gibt's ein neues kleines Bildchen, das zeigt, wie oft die Spieler zu besuch kommen bzw. wieviele innerhalb einer Woche das letzte mal bzw. 30 tagen da waren... und wieviele bald verwarnt werden bzw. dann halt irgendwann rausfliegen...

Bisher hab ich noch nix gehört, dass es jemand gesehen oder bemerkt hätte... Is ja auch egal, aber vielleicht interessiert's den ein oder andern ja doch ;-)

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
wolle (7:22): Wird ^W als (Tm) oder als (C) kodiert?