| neue Message hinzufügen |

Hardware-Versager rusty 2006-06-26 21:09:11
Der Link geht schon. Allerdings hatte unser Webserver einen Plattencrash und unsere Administratorin is irgendwie nicht die schnellste. Sollte morgen (Di.) wieder tun.

mfG Andreas

zucker 2006-06-26 18:19:51
Der Link geht net mehr

Ich bin unkreativ rusty 2006-06-20 01:09:43
Für die Akten: Die Statistikerstellung ist inzwischen so umgestellt, dass nach Spielende die ermittelten fortgeschriebenen Daten mit dem Logfile abgeglichen werden. D.h. also Crashes und ggf. folgende Ausstiege von Spielern die innerhalb eines Erfassungszeitraums (ca. 24h) stattfinden werden also miterfasst. Die von Madeleine referenzierte Sternchen-Bemerkung bleibt jedoch auf die Vergangenheit bezogen korrekt und wird demzufolge auch nicht herausgenommen.

mfG Andreas

Ich bin unkreativ rusty 2006-06-12 18:52:40
Eigentlich lag es daran, dass ich Didis Umstellungen (von vor geraumer Zeit...) noch nicht umgesetzt hatte. Aber das ist nun nachgeholt, inklusive einer Rausschmiss-Markierung.

Leider fehlen jetzt ein paar Ausstiege, welche ich allerdings momentan zu faul bin nachträglich zu parsen. Aber wenigstens zuckers Ausstieg aus 5723 habe ich natürlich nachgetragen.

mfG Andreas

zucker 2006-06-11 08:13:29
Innerhalb eines Tages wars net
Ich glaub sogar, den Ausstieg hab ich wegen dich gemacht
Gut, das mitn Stern hab i auch gerade gelesen

Madeleine 2006-06-11 01:56:22
Das hat rusty aber schon erklärt.

Wenn Du am selben Tag aussteigst an dem das Spiel gestartet wurde (also, zwischen zwei Erfassungsläufen, jeweils gegen kurz vor 6 Uhr morgens), hast Du bei dem entsprechenden Spiel für die Statistiken nie mitgespielt. Das ist es auch, was auf der Statistikseite selbst mit "tendenziell zu niedrig" gemeint ist, soweit ich mich entsinne.

KaroStats zucker 2006-06-11 00:16:52
Die Anzeige "Ausstiege" scheint net ganz so klappen, denn ich hatte bereits schon einen Ausstieg, den ich auch Nie Nie wieder machen werde.
Weis jetzt aber net, welche ID das war. Ist schon a bissel her.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Didi (1:01): Werde das schon rausfinden! Bestimmt ein Problem der alten Gaga Logik, dass wer "dran" ist auch gleichzeitig als "schon gezogen" markiert sein MUSS