| neue Message hinzufügen |

Habs selbst rausgefunden. Thargor 2006-09-07 15:33:04
Die ham ja wohl den A**** offen! Wollen die doch genausoviel für' n Mopped haben, wie für'n Auto!!!

Und noch ne weniger gute Nachricht:
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=ADD&id=108
:(

Aber wir sind ja hart im nehmen... :)

Thargor

genausoviel Wobbel 2006-09-07 15:32:52
Ein Mopped kostet wie ein Auto 2,50 Euronen pro Nacht
Guckstu

Was ist mit den doppelt beräderten? Thargor 2006-09-07 15:28:38
Nein, ich mein nich gerädert. Das sind wir erst Sonntag früh, nachdem wir die Nacht durchgefahren sind... ;)

Damit meine ich die Moppedfahrer unter uns. (Also mich. ;) ) Kostet das auch was?

Gruß, Thargor

Zelt Kenny 2006-09-07 12:59:36
Wir haben ein 4-Mann-Zelt. Zwei Leute könnten also auch noch bei uns unterkriechen, müssten aber Isomatten u. Schlafsack selber mitbringen. Das wird bestimmt gemütlich

Incognitinchen 2006-09-07 10:51:29
na also dann kann Madeleine bei mir unterkriechen. Hast Du nen Schlafsack?

Zelt Wobbel 2006-09-07 10:33:36
Also, ich hab ein Zelt, bringe es auch mit, und den Murphy krieg ich wohl auch noch unter da drin

Madeleine 2006-09-07 10:28:07
Ich hab kein Zelt Ich kenn auch keinen, der mir eins leihen könnte.
Ich hatte geplant, mich in meinem Auto zu verkriechen, falls es an Platz mangelt, aber das scheint ja auch nix zu werden ...

Incognitinchen 2006-09-07 09:53:00
Murphy, irgendwie kriegen wir dich sicher unter, es kommen doch sicher viele mit Mehr-Mann-Zelten? Ich hab auch ein Dreimannzelt, also notfalls kriech ich zu Madeleine ins Zelt und Du kriegst meins.
Madeleine, Vegi-Essen bring ich mit, ich find so ein bisschen getuntes Gemüse leckerer als "nur" Paprikastreifchen und Zucchinischeiben

Noch was organisatorisches: wir müssen für jedes Auto, das auf dem Gelände parkt, bezahlen. Evtl. macht es Sinn, den Großteil der Autos außerhalb abzustellen (ich weiß allerdings nicht ob der Wasen-Parkplatz an dem Wochenende was kostet) und mit ein zwei Autos Leute und Gepäck zu "shutteln"? Evtl. können das aber auch die Freitags-Kommer vor Ort abchecken. Alle, die in der Umfrage angemeldet sind, kriegen von mir nen Emil mit meinem Namen und meiner Handynummer, für den Fall dass irgendwas schiefgeht, ihr euch verfahrt oder so.
Hach, das wird lustig! *freu*

RealMurphy 2006-09-05 17:32:22
Ich bin gerade am schauen, ob ich die Freigabe seitens meiner besseren Hälfte bekomme :)


Ansonsten komem ich wohl mit Flugzeug an, ist billiger als mit die Eisenbahn und die Reisezeit ist nur je 1h+An und Abfahrt anstatt 7h.

Alternativ nehme ich nen Zug nach BS und lege mich in Wobbels Kofferraum.

Wie schaut es mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? Ich habe Isomatte und Schlfsack, aber kein Zelt und da ich ein Weichei bin und nicht im Regen schlafen will, suche ich noch eine Möglichkeit.

Madeleine 2006-09-05 17:02:18
Ich fahr von Duisburg aus. Ich könnte also noch jemanden mitnehmen, der entweder in Duisburg und Umgebung wohnt oder sich irgendwo auf der Strecke nach Süden befindet.

:bravo: Thargor 2006-09-05 16:09:57
Aaalso:  

Wäre auch dafür, das Zeugs vor Ort zu organisieren. Zur Not können ja 2 oder 3 Mann (oder Frau) abends das Zeug ganz frisch holen. Getränke ebenso. Hat den Vorteil, dass wir den Überblick haben, wer was mithat und wieviel wir noch brauchen. Leckerlis werden wir aber sicherlich mitbringen (Lecker Bierche und ausgefallenes Grillzeugs...)
Grill mitbringen geht bei uns schlecht: Haben bloß nen Elektrogrill. Aber diese Wegwerfgrills für 3 Euro reichen doch auch für 2-3 Steaks. Mal sehen.

Jemanden mitnehmen wird bei uns auch schwierig, weil wir am Sonntag direkt weiter in den U* düsen.

So long, Thargor und Kenny

Madeleine 2006-09-05 15:56:23
Ist glaub ich wenig sinnvoll, Getränke durch halb Deutschland zu kutschieren, wenn sich also sonst keiner findet, könnte ich das dann vor Ort mit eine(r/m) Ortskundigen erledigen
Und außer Fleisch ein bisschen Grünzeug wär nett, z.B. kann man ganz gut Paprika, große Champignons (in Scheiben), Mais oder Tomaten auf den Grill werfen.
Das könnten wir ja auch vor Ort erledigen, falls es vorher nicht geht, bzw. wegen der Frische.
Es sollte halt nur schon mal jemand die Örtlichkeiten kennen, wo man derartige Kleinigkeiten besorgen kann.

*~-~* NEUESTE INFOS *~-~* Incognitinchen 2006-09-05 15:50:25
Liebe Mitgriller,

das Wochenende aller Wochenenden naht, und ihr seid hoffentlich alle drauf vorbereitet...?!?!?
Eine Bitte habbich noch: es ist erlaubt, auf dem Campingplatz zu grillen, es gibt dort allerdings KEINE Grillstelle. Es wäre also supidupi, wenn ein zwei Leute einen Grill mitbringen könnten... ICh bring meinen 15 Euro-Lidl-Grill auch mit, aber der reicht glaub ich nciht für alle.
Grillgut könnt ihr wahlweise selbst mitbringen, oder mir vorher sagen was ihr wollt, dann besorge ich das gesammelt und kriege hinterher von euch das GEld dafür.
Getränke macht glaub ich auch Sinn, wenn wir das vor Ort regeln. Didi, wie sind denn da Deine Möglichkeiten? Ich hab nen Smart, bin also mit Grill, Zelt, Grillgut etc. relativ ausgebucht... Oder sollen wir das nach Ankunft vor Ort gemeinsam machen?
Murphy wie schauts denn bei Dir aus zwecks kommen? Kann / Soll man Dich am Bahnhof abholen oder so?

So long, Organitinchen

Fernando A 2006-08-28 23:27:43
TThargor,

ist schon ok...

Für mich bedeutet es aber, dass ich es zeitlich definitiv nicht packen werde.

Vielleicht dann beim nächsten Mal...

Samstag ist gebongt. Thargor 2006-08-22 22:46:16
Also mit den Cannstätter Wasen können wir beide leben. Für die, die es noch nicht gefunden haben: www.campingplatz-stuttgart.de.

Bei Fernandos Vorschlag sind wir uns da nicht so sicher, würden uns aber ohne Probleme der Mehrheit anschließen. Sind ja schließlich ne Karokratie hier...

Gruß, Thargor

Fernando A 2006-08-18 22:37:11
Hmmm?

Was lese ich da?

Bad Cannstadt? Das packe ich am 16. garantiert nicht...



Wieviel (Zelt)platz und wie viel Hygiene wird denn erwartet?

Wenn die Hygieneanforderungen heruntergeschraubt werden können, dann gilt nach wie vor mein Angebot: 900 m² Garten beim Plattenbrünnle.
Wasser (bis zu 200 l) müsste herangeschafft werden, ein Spaten für die entsprechenden Gänge könnte gestellt werden.

Zwei Schwenkgrillen sind vorhanden, drei Aldi-Sonnensegel bieten auch ausreichend Schutz bei leichtem Regen, zwei Bierbankgarnituren unterstützen das Trinken, Feuer können in (fast) beliebiger Menge entfacht werden.

Ich fahre allerdings morgen erst mal für eine Woche weg. In der Woche drauf (28.08. bis 02.09) müsste dann alles geklärt werden, da ich dann noch einmal bis zjm 16.09. wegfahre.

I'tinchen, melde Dich vielleicht mal unter en_de@gmx.net dann melde ich mich bei Dir Anfang übernächster Woche.


Madeleine 2006-08-18 22:02:42
Hat der Campingplatz ein Dach? Von wegen Regen und so.
Andernfalls bräuchten wir einen Ausweichplan, falls das Wetter übel wird.

wie das ganze abläuft Incognitinchen 2006-08-18 20:38:53
entscheide nicht ich... Ich schätze aber mal dass die meisten Samstags anreisen werden, ich wollt nur die Option Freitag geben, falls das jemand lieber ist - ich denk die ortsansässigen Karonauten werden da flexibel sein, so dass auch kein freitags Angereister allein auf dem Campingplatz bleiben muss...

Samstags ist dann Grillen angesagt, und Sonntags wieder Abreise.

Oder?
Antwortet, sonst mach ich ne neue Umfrage draus... *droh*

Grober Rahmen Thargor 2006-08-17 10:33:01
Hi 'tinchen!

Wie genau ist das ganze den jetzt geplant? Wir müssen langsam unseren U* planen und brauchen ein paar Infos wg. Hotel-Reservierung, Anreisetag...
Also:
Anreise Fr, Sa spielen/latschen, So Abreise? Futter selbst mitbringen? Grill?

Gruß, Thargor+Kenny

Fernando A 2006-08-17 00:24:04
I'tinchen,

ich komme am 16.09. aus dem Urlaub zurück. Deshalb werde ich (auch nicht sicher) erst am Samstag dazu stossen können.

[lunatic]suicide 2006-08-15 22:12:28
das Dumme daran ist halt, dass mir die nicht ausgefüllten Umfragen ständig von Susi unter die Nase gerieben werden und bei manchen kann man halt mit dem angebotenen nicht zufrieden sein (bzw. manche sind Schwachsinn)

die Option... Incognitinchen 2006-08-15 22:10:08
erfüllst du indem du einfach nicht abstimmst. Die Umfrage bleibt ja nicht allzulange. Und das Thema "ich würde eventuell" hatten wir ja schon, mir gehts ja nur drum wie viele ich da anmelden muss.

[lunatic]suicide 2006-08-15 15:03:50
und die Möglichkeit "Sorry, ich kann leider nicht" anbieten

Madeleine 2006-08-15 11:08:33
Jau
Aber vielleicht solltest Du das Datum in der Umfrage noch mal erwähnen


öhm Incognitinchen 2006-08-15 10:49:30
das sind jetzt wenn ich mich bei der Masse nicht verzählt hab fünf Leute inklusive mir...
das lohnt sich ja nicht wirklich. Oder ist vielleicht eine neue Umfrage besser weil übersichtlicher? Gibt ja momentan genug sinnvolle und -lose, da schadet meine auch nix mehr...

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Didi (1:07): Wenn die Solarzellen die Sonnenstrahlen anziehen, dann landen weniger davon auf Madeleine?