| neue Message hinzufügen |

Tstststs... Didi 2006-06-08 14:04:49

Weil ich reader nämlich auch ;-)

Mit Firefox und infoRSS, ziemlich gute Kombi...

:)idi

Sorry, mein Fehler Santor 2006-06-08 11:15:00
Es lag tatsächlich an der Konfiguration im Newsreader (Newz Crawler); aus irgendeinem Grund war dort beim Karopapier Feed eingestellt, dass neue News sofort gelöscht werden.
Ärgerlich...

Jetzt tut es jedenfalls wieder (hoffe ich).

Oehm... ich habe keine Probleme yaba 2006-06-04 13:53:51
Bei mir tut er die ganze Zeit. Was fuer einen Reader verwendest Du denn?

RSS tut nicht mehr Santor 2006-06-04 11:03:44
Mir fällt auf, dass das RSS schon länger nicht mehr tut: Unter
http://karopapier.beididi.de/rss.php?login=<username>&passwd=<passwd>
kommt nur noch Müll.
Das finde ich echt schade, weil ich auf diese Weise neue Foreneinträge immer sofort gesehen habe, ohne regelmäßig durch alle Foren clicken zu müssen (und Susi tut ja auch nicht allzu zuverlässig).
Es wäre deshalb echt klasse, wenn RSS bald wieder up and running wäre.

Grüße,
    Santor.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Kev (19:43): Zu meiner Verteidigung: Als ich mit Karopapier anfing, war das noch nicht absehbar ;)