| neue Message hinzufügen |

Ich weiß... Didi 2006-07-26 11:45:42
... is bei mir auch so... ich hab's aber bisher noch nicht herausgefunden, warum's so ist...

Muss mal schauen...

:)idi

zucker 2006-07-26 10:43:46
Ich bin Tag und Nacht eingeloggt

Madeleine 2006-07-26 09:24:37
Wenn Du Dich dazwischen einloggst, wird das zurückgesetzt. Dann hast Du erst mal 0 neue Beiträge. Ist anscheinend irgendwelcher Session-Kram ...

zucker 2006-07-26 08:30:23
Didi, hast du mal wieder bei der Susi herumgefuchtelt ?
Iich meine den Menüpunkt da links natürlich *kicher*

Zeigt bei mir auch nicht mehr so richtig neue Beiträge an.
Es war ein Eintrag mit ca 3 1/2 Stunden vergangenheit drinn allerdings "gestern"  und der wurde nicht gemeldet  von Susi.

Madeleine 2006-05-31 12:17:56
Susi resettet ihre Zähler nur, wenn Du Dich ausloggst (oder besser gasagt, wenn Du Dich einloggst, das Ausloggen scheint irrelevant zu sein).

Ich fände es besser, wenn der Keksreset auch Auswirkungen auf Susi hätte ...

meine Susi ist kaputt... Incognitinchen 2006-05-31 11:51:48
Das was Susi mir von den Foren erzählt stimmt überhaupt nicht mehr... Wenn ich das richtig sehe, stimmt es nichtmal mit meinen eventuellen "Eingeloggt-aber-nicht-in-die-Foren-geguckt"-Zeiten überein...

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
nobody (15:48): Ach, der ist gestorben?